Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HIIILLLFFFEEE» Vibrationen HILFE

HIIILLLFFFEEE
#1
Exclamation  15.01.2016, 16:15
Ich beschäftige mich schon seit etwa 4Monaten mit Klarträumen, neuerdings habe ich Fortschritte, ich erkläre mal undzwar wenn ich mich schlafen lege und mich entspanne fängt es an zu vibrieren und es fühlt sich an als wenn ich mich drehen würde, beim ersten mal wear es sehr stark und ich hatte schon sehr angst, doch später wurde es immer einfacher mit diesem geschehen umzugehen, momentan geniese ich es . Meine frage lautet, warum kommt dieses ,vibrieren" und wie gelange ich von dem vibrieren in den KT ?
Zitieren
RE: HIIILLLFFFEEE
#2
15.01.2016, 16:22
Ich hätte dir jetzt geraten, zu versuchen, es zu genießen, aber das tust du ja schon.^^

Was Menschen beim Einschlafen erleben, ist bei jedem verschieden. Wenn es bei dir vibrieren ist, kannst du das ja genauer anschauen. Vor allem dann die Frage: Was musst du tun, damit du einschläfst? Oder was geschieht normalerweise, wenn du einschläfst?
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: HIIILLLFFFEEE
#3
15.01.2016, 16:54
Dieses ,,Vibrieren" heißt Schlafparalyse bzw. Schlaflähmung und ist eigentlich eine Schutzfunktion des Körpers, dass du die Handlungen vom Traum nicht in Echtzeit auf das Wachleben überträgst. Beim Aus-Dem-Fenster-Springen im Traum wäre das nämlich kritisch, du verstehst... big Es kann aber auch wie bei dir sein, dass es während des Wachzustandes auftritt und man kann es auch bewusst triggern. Ich muss mich auf gnutl beziehen und rate dir, es zu genießen. Ich hatte dieses Erlebnis noch nicht und hab auch nicht den Mumm, es auszulösen. Aber wenn du es hattest und es magst, würde ich dir empfehlen, WILD anzuwenden, wenn du das noch nicht kennst.
Schau mal hier:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/WILD#W...afparalyse
Zitieren
RE: HIIILLLFFFEEE
#4
15.01.2016, 17:30
Bei mir ist es ein Rauschen im Körper und ebenfalls dieses Gefühl, dass mein Körper sich selbstständig bewegt.
Ich finde das Gefühl sehr angenehm und denke jedes Mal, dass ich diesmal den Einstieg in den Traum schaffe. (jedes Mal sind jetzt vielleicht 3 Mal gewesen ^^). Ich stelle mir dabei bewusst vor, dass ich aus der Badewanne schwebe und mache hinterfrage alles was mir gerade einfällt (Quasi RCs ohne sich zu bewegen).
Bisher ist mir das nicht gelungen. Ich bekomme einen Filmriss und bin dann jedes Mal plötzlich hellwach, während mein Körper nicht mehr da zu sein scheint (ich spüre ihn in dem wachen Zustand dann nicht mehr -> bin tiefenentspannt).
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: