Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GEO Artikel» Fragen, Fragen, Fragen

GEO Artikel
#1
02.12.2015, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015, 21:31 von Uefken.)
Wer moderiert eigentlich die Anmeldungen?

Weil, ich würde gerne wissen, ob eine Veränderung spürbar war, seit die GEO draußen ist...
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: GEO Artikel
#2
02.12.2015, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015, 22:48 von spell bound.)
gute frage. noch wichtiger finde ich aber, diesen artikel zu rezensieren.

meine kurzrezension:
- sehr guter artikel
- ein paar seiten lang
- schöne, passende traumillustrationen
- deckt die wichtigsten aspekte ab: selbstversuch, darstellung für neulinge, techniken, möglichkeiten, forschung, community, traumyoga, traumberichte
- die ü³ technik wird erwähnt
- verschiedene pioniere im feld kommen zu wort: schredl, voss, einige forenuser biggrin
- für sehr fortgeschrittene zwar nichts neues, aber immer noch schön zu lesen
- für alle anderen guter einstieg ins thema mit paar weiterführenden aspekten
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: GEO Artikel
#3
03.12.2015, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2015, 07:57 von Pygar.)
@spell: Schön zusammengefasst. Hätte ich genau so gesagt.

Bislang habe ich keine Anmeldewelle feststellen können, an den täglichen Registrierungen hat sich bislang nichts geändert. Sauber recherchierende Printmedien haben halt einfach nicht den Einfluss wie YT-Kanäle oder 9Gag.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Artikel über Träume im Spektrum.de Liri 0 722 11.08.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Liri
  netter Artikel über die Wichtigkeit von Schlaf und Träumen Liri 1 976 20.04.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Jenny_88
  muse Artikel über LD Raipat 0 1.477 03.07.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Raipat
  Artikel über Klarträume in der Happinez Pygar 0 1.797 23.04.2019, 06:05
Letzter Beitrag: Pygar
  Artikel über das Klarträumen in der BILD / Bild.de am 08.03.2019 Pygar 6 4.421 13.03.2019, 18:52
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: