Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum ??

Klartraum ??
#1
07.12.2015, 22:30
Hallo zusammen,

ich experimentiere nun schon längere Zeit, ca. 6 Monate.

Hatte erst einen echten Klartraum oder zwei.
In letzter Zeit gar keine mehr. Habe wenn ich zeitig ins Bett gehe ein gutes/sehr gutes Traumgedächtnis aber keine Klarheit.
Einen wirklich intensiven hatte ich bis jetzt. Wusste sofort, AHA Klartraum, schnell RTs gemacht um zu bekräftigen, dann angefangen zu springen und zu fliegen und so weiter. Aber seit dem....nichts.

Hat irgendwer Tipps für mich?
Habe Bücher gelesen. Aber ich habe einfach nicht das Talent.

Grüße Kuni
Zitieren
RE: Klartraum ??
#2
08.12.2015, 21:10
Hi,
ich bin warscheinlich nicht die qualifizierteste Person um hier jetzt groß Tipps zu gebenaugenroll, aber jene die es sind bräuchten bestimmt ein Paar mehr Informationen, was für Techniken du schon ausprobiert hast und so was.

Zitat: Aber ich habe einfach nicht das Talent.
Wenn du das wirklich glaubst hinderst du dich nur selbst. So gut wie jeder kann klarträumenbigwink

Viel Erfolg.
Zitieren
RE: Klartraum ??
#3
09.12.2015, 02:21
Auch mir geht es wie dir! Aber das ist nicht mangelndes Talent, sondern ein starker Bezug zur Alltagsrealität, der dich da fixiert hält. Du musst vom Alltag her genug weit wegkommen, um überhaupt tiefer in Traumwelten einzutauchen. Alle hier beschriebenen Techniken sind nur Hilfestellungen, die ohne entsprechender geistiger Einstellung leider auch nicht zum Erfolg führen können, meine ich.
Zitieren
RE: Klartraum ??
#4
09.12.2015, 11:50
Hallo Kunibert, welcome hier big


Welche Techniken hast Du denn schon ausprobiert? Wichtig ist hierbei die Technik nicht so schnell zu wechseln sonden über eine Längere Zeit, 2-3 Wochen zu praktizieren....

Versuche es doch mal mit SSILD:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ight=ssild

Diese Technik kann auch wunderbar am Tage trainiert werden, in Form von All Day Awareness:

(04.12.2015, 10:15)Nyke schrieb: Ich empfehle mal nach King Yoshis All Day Awareness Tutorial zu googlen bigwink

LG

Nyke

Schöne Grüsse von N big LA
Zitieren
RE: Klartraum ??
#5
10.12.2015, 06:15
(09.12.2015, 02:21)Peter Trimus schrieb: Auch mir geht es wie dir! Aber das ist nicht mangelndes Talent, sondern ein starker Bezug zur Alltagsrealität, der dich da fixiert hält. Du musst vom Alltag her genug weit wegkommen, um überhaupt tiefer in Traumwelten einzutauchen. Alle hier beschriebenen Techniken sind nur Hilfestellungen, die ohne entsprechender geistiger Einstellung leider auch nicht zum Erfolg führen können, meine ich.
Das finde ich eine sehr gute Antwort.

Erzähle außerdem doch mal, was du schon für Übunungen über längere Zeit ernsthaft gemacht hast und was deine Erfahrungen damit waren. Welche Bücher hast du denn gelesen? Die üblicherweise empfehlenen helfen den allermeisten sehr, wenn sie die Tipps und Anleitungen darin ernsthaft befolgen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: