Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Klarheit" im Wachzustand ?

"Klarheit" im Wachzustand ?
#1
16.12.2004, 21:43
Hatte letzte Nacht ein drolliges Erlebnis. Sehr wenig geschlafen, bin mir sicher, daß ich unmittelbar vor dem Erlebnis wach war, und währenddessen sowie danach eigentlich auch.

Ich lag im Bett und bekam plötzlich den sehr entspannten Blick den ich bisher nur in Verbindung mit aufkommender Klarheit im Traum kannte. Gesehen habe ich nichts, alles dunkel (d.h. schwarz vor Augen, im Zimmer wars nicht ganz dunkel), konnte aber die Augen dermaßen locker LRLR bewegen, wie auch sonst nur im Traum. Habe deutlich gemerkt, wie sich spontan die Nacken- und Kopfmuskulatur entspannt hat. Der Versuch, diesen Zustand durch Visualisierung sofort in einen KT umzusetzen schlug fehl, ich konnte nichts bleibend visualisieren. Ich habe nicht überprüft, ob Schlafstarre vorlag, da ich mich sowieso nicht bewegen wollte, um den Zustand nicht zu gefährden. Nach einer bis wenigen Minuten war alles vorbei und ich wach.

Hat mal noch jemand sowas erlebt ?

Peregrinus
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Träumen im Wachzustand ?! onpf77 11 13.943 19.05.2018, 14:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Im Wachzustand immernoch im traum...? Paddi 3 3.824 04.04.2015, 18:40
Letzter Beitrag: DrayPrescot
  Klartraum im Wachzustand Tommy_Gunn 4 3.827 24.02.2006, 21:10
Letzter Beitrag: Traumlehrling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: