Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

langfristiger Erfolg

langfristiger Erfolg
#1
23.11.2015, 20:05
Schönen guten Abend alle Miteinander,

eine Frage. Ich mach seit ca. 2 Wochen (zur Beruhigung: nein, nun kommt nicht, wann ich denn endlich einen KT habe biggrin) täglich RC's, versuche das kritische Bewusstsein zu verbessern und führe ein Traumtagebuch.
Kurz und Knapp: Reicht es, diese DILD-Technicken auszuführen, wenn man genug Geduld hat? Ich erwarte nicht in den nächsten 2 Wochen einen KT zu haben, mir gehts eigentlich nicht um den Zeitraum, den ersten KT zu erleben. Meine Frage ist eher, ob man parallel WILD- oder WBTB- o.ä.- Technicken ausführen sollte, um einen besseren Erfolg zu haben. Ich muss unter der Woche immer relativ früh aus dem Bett, deswegen ist ein Wecker nachts stellen und 30 min. wach bleiben etc. eher ungünstig...

Einen angenehme Woche und danke im Voraus.
Zitieren
RE: langfristiger Erfolg
#2
23.11.2015, 21:36
Das kannst du machen wie du es für richtig hälst. Wenn du beide Übungen gerne machst dann hilft mehr wahrscheinlich auch mehr.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: langfristiger Erfolg
#3
23.11.2015, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015, 21:45 von Raipat.)
langfristiger Erfolg! big

(22.11.2015, 20:06)spell bound schrieb:
(22.11.2015, 18:29)cremefresh schrieb: Was ist die ü³ Technik?
gut, dass du fragst. biggrin
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=13493
Zitieren
RE: langfristiger Erfolg
#4
24.11.2015, 20:58
Ich denke, finde am Besten eine Technik, die dir gut liegt, um langfristig erfolgreich zu sein. Eine Kombination von allerlei verschiedenen Techniken im WILD- und DILD-Bereich kann dir auf alle Fälle gut auf die Sprünge helfen!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Monaten kein Erfolg Chrissi1001 4 3.547 10.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: lolosunshine
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.587 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Mein erster WILD-Erfolg Basstii 1 2.097 09.11.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Skleyt
  Erster Erfolg ? KiiR1T0 6 3.244 13.08.2014, 16:32
Letzter Beitrag: KiiR1T0
  Erster Erfolg Inception 1 1.515 08.08.2014, 13:20
Letzter Beitrag: Benutzer45
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: