Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert

Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#1
22.11.2015, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 11:50 von clearseven.)
http://braintest.sommer-sommer.com/de/

Bei mir ist es mit 69% die rechte GH.
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#2
22.11.2015, 11:58
was gibt man an, wenn man die richtung der tänzerin ändern kann? tongue

naja hab angegeben, wie sie sich zuerst gedreht hat. insgesamt ähnliches ergebnis wie bei dir. wobei das mit den gehirnhälften ja eher symbolisch zu verstehen ist.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#3
22.11.2015, 12:01
59% rechts, 41% links...
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#4
22.11.2015, 13:36
56% rechts, 44% links

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?
Ich bin eine Linkshänderin..

Cooler Test bigwink
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#5
22.11.2015, 14:52
Nola, ich hab dieselbe Verteilung wie du biggrin Bin Rechtshänderin.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#6
22.11.2015, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 15:21 von Chrissi1001.)
34% links, 66% rechts.
Bin Linkshänder.
Ich sehe gerade dass links und rechts von der Grafik so Begriffe wie Regeln, Strategie, Logik und auf der anderen Seite (rechts also die mit 66% bei mir) Dinge wie Kreativität, Fantasie und Neugierde stehen.
Da ich von mir persönlich eher behaupten würde ein Stratege/Logischer Denker zu sein und ich auch eher wenig kreativ bin kann ich das Ergebnis deshalb nicht so ganz nachvollziehen, sofern diese Begriffe irgendetwas aussagen sollen.
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#7
22.11.2015, 15:33
Ich nutze die beiden Gehirnhälften anscheinend zu fast gleichen Teilen.
56% rechts und 44% links. Ich bin Rechtshänder.

Das Ergebnis gefällt mir biggrin
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#8
22.11.2015, 17:07
Laura und Sucher, willkommen im 56/44er Club biggrin
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#9
22.11.2015, 17:28
34% links, 66% rechts big
umgeschulter Linkshänder, Schreiben, feinmotorische Sachen mit rechts, Werfen, Tennis, Badminton, also Kraftdinge mit links. Gitarre spielen auch. ^^
Jonglieren mit beiden biggrin
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#10
22.11.2015, 17:40
38% links, 62% rechts.

rip linke gehirnhälfte fear
Das ist doch ein Tortellini-Problem! - Gedanken in tiefer Meditation
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#11
22.11.2015, 18:01
59 rechts 41 links, rechtshänder
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#12
22.11.2015, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015, 22:33 von Chrissi1001.)
(22.11.2015, 17:28)Katakan schrieb: 34% links, 66% rechts big
umgeschulter Linkshänder, Schreiben, feinmotorische Sachen mit rechts, Werfen, Tennis, Badminton, also Kraftdinge mit links. Gitarre spielen auch. ^^
Jonglieren mit beiden biggrin
xD kommt mir bekannt vor. Schreiben tue ich zwar mit links aber dafür benutze ich z.B. die Maus am PC mit rechts.
Dann scheint es ja jetzt auch einen 34/66er Club zu geben biggrin
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#13
23.11.2015, 00:07
69% rechts, 31% links
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#14
23.11.2015, 06:17
interessant bei mir gerade im Moment..
links 38%
rechts 62%

wobei das wohl immer abweicht... müsste man ein ander mal nochmal versuchen big
Zitieren
RE: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
#15
23.11.2015, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015, 11:18 von Tay_Fly.)
Links 38% rechts 62% big Rechtshänder, stehe auf dem snowboard Goofy-links vorne, obwohl ich eigentlich regulär stehen sollte - mit dem rechten Latschen vorne big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  netter Artikel über die Wichtigkeit von Schlaf und Träumen Liri 1 976 20.04.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Jenny_88
  Mystery Facts Luzides Träumen [split] Welche Technik als Einsteiger? M.F.YT 0 1.977 13.03.2016, 19:23
Letzter Beitrag: M.F.YT
  Rechte, kreative, Gehirnhälfte aktivieren clearseven 7 5.376 31.07.2015, 19:38
Letzter Beitrag: SchizoidesKitten
  Test diverser Schlafmessgeräte & Co in c't ricky_ho 5 4.500 15.08.2012, 00:25
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Welche Gehirnhälfte ist bei Klarträumern dominant DreamScience 27 16.231 13.06.2008, 21:56
Letzter Beitrag: Harald
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: