Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Methode wirkt bei euch am besten?

Welche Methode wirkt bei euch am besten?
#1
07.11.2015, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 17:51 von Großer-Träumer.)
Es gibt ja verschiedene Methoden. Welche funktioniert bei Euch am besten und welche überhaupt nicht?
Es wäre auch nett, wenn ihr nicht die Abkürzungen nennt sondern einem "Oberidioten" wie mir es auch versucht zu erklären.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Welche Methode wirkt bei euch am besten?
#2
07.11.2015, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:03 von clearseven.)
Also bei mir funktioniert Senses Initiated Lucid Dream (SSILD) am besten, gefolgt von Dream Initiated Lucid Dream (DILD) in Verbindung mit Kritischem Bewusstsein.
Zitieren
RE: Welche Methode wirkt bei euch am besten?
#3
08.11.2015, 06:37
(07.11.2015, 17:50)Großer-Träumer schrieb: Welche funktioniert bei Euch am besten und welche überhaupt nicht?
Ich würde nicht erwarten, dass dir Antworten auf die Frage einen Hinweis darauf geben werden, was für dich am besten funktioniert. Manch Techniken sind weiter verbreitet als andere und werden bei solchen Fragen öfter genannt. Aber das heißt ja nicht, dass die dir besser liegen. Schau dir lieber mal an, was es so gibt (z.B. im gepinnten Thread im Techniken-Forum oder im Klartraum-Wiki.

Die Technik, die bei mir am besten funktioniert ist immer die, die ich motiviert und mit Gewissenheit durchführe. Es gibt welche, die mir keinen Erfolg brachten. Es gibt welche, die ich langweilig finde und es gibt welche, die ich gerne mache und bei denen ich gerne dran bleibe. Letztere sind die, die am besten funktionieren.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Test] Welche Technik eignet sich für dich? Pygar 22 28.431 07.02.2021, 23:41
Letzter Beitrag: Klar(ge)Sucht
  WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte? älva 2 1.662 16.02.2020, 11:54
Letzter Beitrag: älva
  Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) MaxMusterMann 133 181.354 03.06.2019, 09:42
Letzter Beitrag: christiano
  Meditationstechniken - Welche gegen Stress? Bounty 13 5.875 10.11.2018, 00:08
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Welche Technik passt hier am besten? Delusion 0 1.676 24.12.2016, 17:24
Letzter Beitrag: Delusion
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: