Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gleiche Erholung wie normale Träume

Gleiche Erholung wie normale Träume
#1
07.11.2015, 15:54
Ist ein Luzider Traum und ein normaler Traum eigentlich auf die gleiche Art und Weise erholsam?
Ich habe nämlich gehört, dass Klarträume nicht wirklich erholsam sind, eben weil der Geist ja wach ist.
Stimmt das oder stimmt das nicht?
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Gleiche Erhohlung wie normale Träume
#2
07.11.2015, 15:56
ich finde absolut ja
Zitieren
RE: Gleiche Erhohlung wie normale Träume
#3
07.11.2015, 16:07
Ja wofür?

Ja für sie sind nicht erholsam

oder

Ja sie sind erhohlsam
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann

Zitieren
RE: Gleiche Erhohlung wie normale Träume
#4
07.11.2015, 18:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 18:42 von clearseven.)
Da die meisten Klarträume morgens statt finden, wenn man schon einige oder sogar viele Stunden geschlafen hat, sollten sie die Qualität des Schlafs nicht beeinträchtigen. Mir geben sie sogar zusätzlich Energie.
Zitieren
RE: Gleiche Erhohlung wie normale Träume
#5
07.11.2015, 19:23
Klarträume tun der Erholung beim Schlaf keinen Abbruch. Die sind beim mir zumindest immer relativ kurz (leider) aber wie Herr Seven schon sagt, es gibt Energie und man wacht positiv gestimmt auf thumbsu

Durch das Klarträumen habe ich auch gelernt, abends den Alltag wegzuschalten und mich mit der kommenden Nacht zu beschäftigen, ich schlafe auf jeden Fall besser seit ich mich damit beschäftige bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mangelnde Erholung durch Klartäumen? pemnet 24 12.140 13.06.2014, 20:04
Letzter Beitrag: neuer träumer
  Ich glaube mir nicht... und ...immer der gleiche Anfang? insomnia 7 3.869 02.06.2014, 21:07
Letzter Beitrag: insomnia
  Immer wieder das Gleiche :/ SecretGirl 11 5.086 21.08.2013, 14:56
Letzter Beitrag: onkelcrazy
  Anfänger / luzide Träume oder "besondere" Träume / jemals luzid gewesen? Nessi 7 7.902 19.01.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Nessi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: