Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumer: euer "Profil"?» ...wielange ihr schon klarträumt, wie oft, was.....etc.

Klarträumer: euer "Profil"?
#1
06.11.2015, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015, 21:43 von Level43.)
Mich würde eure "Leistungsfähigkeit" interessieren.

Für mich ist das Thema ja neu. Schade eigentlich, denn ich habe daran viel Interesse und auch Zugang. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Art "Tabelle":


Klartraum- und Traumerfahrung vor Start:
*Immer schon viel und lebendig geträumt
*Hin und wieder KT Erfahrung, aber ohne bewusste Steuerung (max. 1 x im Monat)
*"Fortsetzungsträume"
*Bewusstes Aufwachen in Alptraumsituationen
*Gleiche Traumorte und Landschaften


Beschäftigung mit KT aktiv:
*seit Mitte 10/2015
* seitdem ca. 10 KTe
*Stabilität: wechselnd
*Fertigkeiten bisher: Fliegen, Ort wechseln, Handlung TT ändern, Sinne aktivieren, Traumfiguren, Orte und Situationen herbeiführen
Zitieren
RE: Klarträumer: euer "Profil"?
#2
06.11.2015, 22:36
Hast Du schon bei Spells und Steephs großer Umfrage teilgenommen?
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=14570
Zitieren
RE: Klarträumer: euer "Profil"?
#3
07.11.2015, 10:13
hi. mir ist nicht so ganz klar, was du mit diesem profil herausfinden möchtest. wenn du wissen willst, ob es hier sehr erfahrene oder viele anfänger gibt, dann ist die antwort auf beide fragen: ja. ^^ wenn du über spezielle fähigkeiten reden möchtest - über welche?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klarträumer: euer "Profil"?
#4
07.11.2015, 11:30
Bei der Umfrage habe ich noch nicht mitgemacht, weil ich gelesen habe, dass es eine Stunde dauert - die hatte ich noch nicht am Stück. Mache ich aber gelegentlich.

Zum thread Zweck - Finde ich spannend und würde gern die Leute hier ein bisschen besser kennen lernen. Und ich dachte es wäre da recht übersichtlich, auch um Tipps zu bekommen, welche Sachen man noch ausprobieren könnte etc. - ich würde auch gern wissen, ob meine Beschäftigung mit den Thema weiter ausbaubar ist (oder auf dem Level jetzt bleibt).

Vielleicht gibt es so was ja auch schon hier, habe aber nichts gefunden.
Zitieren
RE: Klarträumer: euer "Profil"?
#5
07.11.2015, 18:29
für ideen, was man noch so machen könnte, gibt es z.b. folgende möglichkeiten:

https://www.blucid.de/de/ideen
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Aktivi..._Klartraum
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3116
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=7529

außerdem könntest du es im mentoring versuchen:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=12444

was das persönliche kennenlernen angeht, finde ich speakers corner und den teamspeak-abend sehr geeignet big
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klarträumer: euer "Profil"?
#6
07.11.2015, 19:44
(07.11.2015, 11:30)Agnes schrieb: Zum thread Zweck - Finde ich spannend und würde gern die Leute hier ein bisschen besser kennen lernen. Und ich dachte es wäre da recht übersichtlich, auch um Tipps zu bekommen, welche Sachen man noch ausprobieren könnte etc. - ich würde auch gern wissen, ob meine Beschäftigung mit den Thema weiter ausbaubar ist (oder auf dem Level jetzt bleibt).

Vielleicht gibt es so was ja auch schon hier, habe aber nichts gefunden.

Fast jeder sehr aktiver User hat einen Vorstellungspost, viele führen ein Log oder sind in Arbeitsgruppen aktiv.
Wenn Du uns kennen lernen möchtest, lies doch die Beiträge von den Leuten, sprich sie direkt an, wenn Du fragen hast, ich denke, die Resonanz wird sehr positiv sein.

Deine Beschäftigung mit dem Thema ist auf jeden Fall ausbaubar. Egal wie weit Du bist, es gibt immer "mehr" biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer erster Klartraum Großer-Träumer 6 4.174 21.11.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: