Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich sehe mich selbst nicht

Ich sehe mich selbst nicht
#1
31.10.2015, 22:43
Hey ich hatte bis jetzt leider noch keinen Klartraum aber ich bin immernoch motiviert big

Zu meiner Frage: Ist das normal das ich im Trübtraum meine Arme und Hände irgendwie nie sehe? ( RC habe ich noch nie im Trübtraum gemacht -_- )
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#2
31.10.2015, 23:10
Wenn ich so durch meine Erinnerungen schweife kann ich mich bei vielen Träumen gar nicht daran erinnern, dass ich meine Arme oder Hände sehen konnte. Nur bei Träumen bei denen ich aktiv etwas mit meinen Händen gemacht habe, kann ich mich daran erinnern meine Hände gesehen zu haben (Sachen reparieren, Klavier spielen usw.) Ich vermute mal dass du dich einfach nur nicht daran erinnerst sie gesehen zu haben ^^
Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Neuling hier und kann daher auch nur von meinen begrenzten Erfahrungen sprechen. Ich werde beim nächsten Traum mal darauf achten ob ich meinen Körper sehen kann.
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#3
01.11.2015, 10:41
(31.10.2015, 23:10)Naib schrieb: Wenn ich so durch meine Erinnerungen schweife kann ich mich bei vielen Träumen gar nicht daran erinnern, dass ich meine Arme oder Hände sehen konnte. Nur bei Träumen bei denen ich aktiv etwas mit meinen Händen gemacht habe, kann ich mich daran erinnern meine Hände gesehen zu haben (Sachen reparieren, Klavier spielen usw.) Ich vermute mal dass du dich einfach nur nicht daran erinnerst sie gesehen zu haben ^^
Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Neuling hier und kann daher auch nur von meinen begrenzten Erfahrungen sprechen. Ich werde beim nächsten Traum mal darauf achten ob ich meinen Körper sehen kann.

Ok also mir ist es nur aufgefallen das sich Türen einfach so öffnen aber ich sehe meine Hände nicht
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#4
01.11.2015, 11:59
wenn du die hand sehen möchtest (wie z.B. bei einem RC) und sie vor deine Augen bewegst dann wirst du sie auch sehen.
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#5
01.11.2015, 22:36
(31.10.2015, 22:43)Temori schrieb: Hey ich hatte bis jetzt leider noch keinen Klartraum aber ich bin immernoch motiviert big

Zu meiner Frage: Ist das normal das ich im Trübtraum meine Arme und Hände irgendwie nie sehe? ( RC habe ich noch nie im Trübtraum gemacht -_- )
Naja, ich denke, im Traum kann so ziemlich Vieles normal sein. Aber wenn es dir auffällt, dass du irgendwas nicht so siehst, wie es sein sollte, dann könntest du das als Anlass sehen, dadurch klar zu werden, weil irgendwas ziemlich anders als sonst ist.
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#6
02.11.2015, 11:43
Diese, ich nenne sie für mich "TV-Träume" hab ich recht oft. Ich sehe praktisch einen Film oder TV-Beitrag über irgendwelche Personen und Gegenden. Manchmal weiß ich was ich da sehe und kenne die "Hintergrundgeschichte" manchmal nicht.
Nur wie soll man davon klar werden? Ich hab auch schon angefangen beim schaune von Dokus RC´s zu machen, aber auch mehr aus Aktionismus bigsad Wie soll man den da klar werden?
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#7
02.11.2015, 16:44
Oh ja, sowas hab ich auch manchmal, allerdings ist das dann nur ein Teil von einem Traum. Vor ein paar Tagen zum Beispiel hab ich dokumentartionsartig ohne Körper (Sogar mit Sprecher biggrin) von Tokio geträumt und war dann direkt danach selbst in Tokio, also in meinen Körper.
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#8
02.11.2015, 22:47
Ich denke, es könnte schon kritisch hinterfragt werden, dass kein Fernseher weit und breit da ist und ich dann einen Fernsehbeitrag ohne Gerät sehe. Das ist dann allein für sich schon ein Anzeichen eines Traums oder einer AKE.
Zitieren
RE: Ich sehe mich selbst nicht
#9
06.11.2015, 02:30
Wenn ich nachts TV schaue, seh ich dunklem Raum ja auch das Gerät nicht... oh moment... RC negativ bigsad
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 855 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ich sehe nicht mit meinen augen im traum 123 4 2.209 30.09.2019, 17:03
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Traumzeichen verarschen mich und irgendwie gehts nicht weiter neuer träumer 4 3.601 12.12.2016, 10:13
Letzter Beitrag: neuer träumer
Rolleyes (Selbst-)Hypnose - ? Jeffrey 9 5.560 25.09.2015, 07:28
Letzter Beitrag: clearseven
  Spiegel mögen mich nicht! ~Eichhörnchen~ 5 3.929 25.08.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Blafe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: