Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klar-oder Trübtraum?

Klar-oder Trübtraum?
#1
26.10.2015, 14:17
Hallöchen,ich bräuchte einmal eure Meinung,
Gestern Nacht hatte ich einen Traum in dem ich den Finger RC mache und mir bewusst wird dass ich träume.Ich hatte danach das Gefühl aufzuwachen,hab mich aber gezwungen weiterzuträumen.Mein Herz hat dabei ziemlich schnell geschlagen aus Aufregeung schätze ich.Ich bin dann tatsächlich in meinem Traum geblieben und habe einige Sachen ausprobiert ,soweit hat alles funktioniert,allerdings könnte ich niemanden in meinem Traum auftauchen lassen.Später sah ich eine Figur die Recht gruselig aussah,ich dachte mir hoffentlich wird dieser Traum nicht zu einem Alptraum.Genau das ist dann passiert und ich habe versucht aufzuwachen aber es ging nicht...ich weiß nicht wie der Traum geendet hat ich bin danach aber nicht aufgewacht ...jetzt frage ich mich ob das wirklich ein klarTraum war oder ob ich nicht nur sehr detailliert von einem Klartraum geträumt haben könnte.Der Traum kam mir nicht besonders klar vor aber eine Zeit lang kam es mir wirklich so vor als hätte ich die Kontrolle...spricht die Sache dass ich den Traum nicht beenden könnte eher dafür dass ein KlarTraum war oder dagegen?In dem Moment in dem ich merkte dass ich träume dachte ich mir auch noch "Cool ich hatte meinen ersten KlarTraum also in den Ferien" ,allerdings bin ich glaub ich davon ausgegangen dass ich gerade zuhause in meinem Bett liege,dabei habe ich die Nacht woanders verbracht ...die Verbindung zu meinem Wachleben(kann man das so sagen?) war also nur teilweise da...oder könnte ich das in dem Moment einfach vergessen haben?
Ich bin echt etwas verzweifelt weil ich schon lange auf meinen ersten klarTraum gewartet habe und hätte wirklich gern eure Meinung dazu wenns geht
Zitieren
RE: Klar-oder Trübtraum?
#2
26.10.2015, 22:24
Es war deiner Beschreibung nach sicher ein Klartraum. Allerdings hast du dann vermutlich die Kontrolle etwas verloren und bist eingetrübt.
Zitieren
RE: Klar-oder Trübtraum?
#3
26.10.2015, 22:44
Ich schließe mich Trimus an big
Zitieren
RE: Klar-oder Trübtraum?
#4
26.10.2015, 22:47
Cool danke für eure Antwortenbig)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trübtraum GH25.20 2 2.284 16.05.2018, 17:08
Letzter Beitrag: GH25.20
  Trübtraum Billi 7 4.581 03.06.2017, 09:58
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Trübtraum im Vorraus beeiflussen traumfan 6 3.615 04.08.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  von Vorstellung in Trübtraum seishinsan 6 3.550 11.10.2015, 20:40
Letzter Beitrag: seishinsan
  KT bzw. Trübtraum gleich nach dem Einschlafen? Nienna 2 3.007 04.04.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: