Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

war dat jez präluzid?

war dat jez präluzid?
#1
17.12.2004, 23:22
aaaaaaaalso....ich war im traum n katzenbaby...ich bin mitter familie einkaufen und konnte über die tresen guggän. wieder zuhaus hab ich mit ossi(katze) gespielt. eingeschlafen. ich war in dem geschäft, klebte an einer stelle fest und konnt ned über die tresn guggn. sop. aufgewacht(im traum, ich bin immanoch drin), wawwa(auch katze) gestreichelt. dacht ich: na hoffentlich funzts jetzt: nix da, ich klebte fest, und konnte nicht drübergucken. aufgewacht(ebenfalls im traum). ich sah aus der vogelperspektive socke(kaaaatze), streichelte ihn. Ich wusste dass das wo ich an der Stelle klebte n Traum war, aber als ich im traum drin war, weiss ichs halt nicht mehr. ich dacht: mensch du dummes ding, das ISN Traum, den KANNSTE steuern. wieder eingeschlafen, mit müh und not kletterte ich die tresen rauf, und schaute drüber. dann bin ich endgültig aufgewacht, wegen schule bigsad...egal...traum konnt ich mia nit aufschreiben, aber ich hab mich ja noch ganz gut erinnert...

LG
Zanita
Zitieren
Re: war dat jez präluzid?
#2
20.12.2004, 01:13
huh
Hört sich für mich nach einem Traum in einem Traum an, in dem du geträumt hast präluzid zu sein (oder so)??????
[Bild: dizzy.gif]
Kannst du es vielleicht etwas deutlicher beschreiben???
Ich schnall das Ganze nicht so richtig,sorry...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: