Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?

Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?
#1
07.10.2015, 18:28
Ich erinnere mich jede Nacht an mindestens einen Traum, manche Nächte an keinen. Letztens hatte ich einen Trübtraum wo ein Plakat war mit der Aufschrift: "*Mein Name* wir suchen dich für unser Praktikum". Ich erinnere mich, das ich daran gezweifelt habe. Allerdings habe ich als logische Erklärung einfach gesagt: Ich hab die ja auf Facebook angeschrieben. ( was ich nie gemacht habe, ich habe noch nicht einmal Facebook). Also kurz gefragt ist das ein gutes Zeichen das ich Dinge kritisiere, selbst wenn ich eine dumme Sache als logische Erklärung nehme? Oder heißt das das ich zu "unkritisch" bin

PS: Einen Reality Check habe ich bis jetzt noch nicht in einem Traum gemacht
Zitieren
RE: Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?
#2
07.10.2015, 19:12
Klingt nach einem guten Zwischenergebnis, ich würde sagen, präluzid.

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...?tid=14715

Ich würde einfach an der Technik dranbleiben.
Zitieren
RE: Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?
#3
07.10.2015, 21:32
Es war nach meinem Verständnis noch lange kein Klartraum, aber trotzdem ein Schritt zu einem gewissen kritischen Bewusstsein hin. Auch ich bin mir zum Beispiel im Zusammenhang mit verstorbenen Großeltern durchaus bewusst, dass es keine normale Sache ist. Auch dann, wenn ich nicht luzid bin.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.847 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Seit Monaten kein Erfolg Chrissi1001 4 3.541 10.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: lolosunshine
  Mein Unterbewusstsein interpretiert Autosuggestion falsch... Unklartraum 5 2.921 14.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: steeph
  langfristiger Erfolg hendie4 3 2.438 24.11.2015, 20:58
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erstes mal WILD - Was mache ich falsch? traumhaak 8 4.299 17.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: traumhaak
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: