Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD mit Musik

WILD mit Musik
#1
06.10.2015, 02:34
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage wegen des WILDs. Man kann einige Wege nutzen, ich nutzte die Musik. Ich habe eine Musik genommen, und die Lautstärke angepasst, sodass ich die Musik zwar höde, aber trotzdem einschlafen kann. Mein Problem momentan ist jedoch: Die Musik bleibt gleich. Sie verändert sich nicht.

Das heißt, ich kann nicht richtig einschlafen. Vor einigen Monaten konnte ich es jedoch. Hatte sogar einen Klartraum durch diese Methode. Heute klappts nicht.
Ich frage mich, was außer dem Nicht-Einschlafen noch falsch ist. Hier sollte ich noch erwähnen, dass ich auf die Stimme des Sängers achte.

Danke schonmal. big
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren
RE: WILD mit Musik
#2
06.10.2015, 10:26
Hallo LegoDomme,

was meinst du damit, dass die Musik gleich bleibt? Wie war sie denn früher, als es noch klappte, hast du irgendwas dran verändert?

Vielleicht ist es besser, immer mal verschiedene Musik oder Geräusche zu wählen. Weil man selbst verändert sich ja auch im Laufe der Zeit, es gibt andere Grundstimmungen, neue Eindrücke, man entwickelt sich weiter. Ich denke sogar, dass man jeden einzelnen Tag andere Voraussetzungen aus dem WL mitbringt für die Klartrauminduktion bigwink Vielleicht passt deine Musik mittlerweile nicht mehr so optimal(?). Du könntest sie mal testhalber austauschen(und irgendwann später neu probieren).

Es gibt ja schon diverse Threads zu dieser Vorgehensweise, ich werd mal schauen, ob man da vielleicht Einiges zusammenfassen kann. So dass die Infos dazu nicht so verstreut sind big

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: WILD mit Musik
#3
06.10.2015, 23:50
(06.10.2015, 10:26)Laura schrieb: Ich denke sogar, dass man jeden einzelnen Tag andere Voraussetzungen aus dem WL mitbringt für die Klartrauminduktion bigwink Vielleicht passt deine Musik mittlerweile nicht mehr so optimal(?). Du könntest sie mal testhalber austauschen(und irgendwann später neu probieren).
Wenn wir an unterschiedlichen Tagen Unterschiedliches erleben, dann kann diese Grundstimmung doch deutlich verschieden sein. So kann sich auch unser Zugang zum Träumen entsprechend ändern.
Zitieren
RE: WILD mit Musik
#4
08.10.2015, 02:05
Als ich näher an der Grenze zwischen Wach sein und Traum war, wurde die Musik hallend. Die Musik, bzw. das Lied ist inspirierend (Radical Face, Welcome Home, oder auch "Nikon Song"). Viele kennen das Lied.
Ich finde es immer noch so toll wie vor einigen Monaten. biggrin
Mal sehen, ob ich etwas anderes verwende.
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren
RE: WILD mit Musik
#5
08.10.2015, 10:38
Zitat:Als ich näher an der Grenze zwischen Wach sein und Traum war, wurde die Musik hallend.

Aha, so meintest du das. Das find ich normal, wenn man bewusst einschläft bzw. kann sich das so äußern.
Vielleicht war dein Bewusstseinsgrad im Übergang einfach nur verschieden gegenüber früher. Dass du etwas klarer bist/warst als vor einigen Monaten und es anders wahrnehmen konntest.

Vielleicht genügt es auch, das Lied noch ne Idee leiser zu stellen. Ab wann man Traummusik statt WL-Musik hört, kann man ja sowieso nicht hundertprozentig sagen bigwink http://www.klartraumforum.de/forum/showt...#pid152600
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: WILD mit Musik
#6
08.10.2015, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015, 14:33 von LegoDomme.)
Ja, kann ich machen. Hab es sonst imer auf halbe Laustärke.
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  musik xanef 4 3.261 30.09.2005, 11:34
Letzter Beitrag: Laura
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.998 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: