Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vom Klartraum träumen?

Vom Klartraum träumen?
#1
30.09.2015, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015, 18:14 von Temori.)
Hallo,

(Also ich hatte bis jetzt leider noch keinen Klartraum aber ich gebe nicht auf)

Aber ich hatte diese Nacht einen sehr sehr komischen Traum! Ich hatte ein falsches Erwachen und habe geträumt das ich Klargeträumt habe!
Also im Traum hat sich ganz plötzlich die Umgebung gewechselt und ich war in meinem Bett bin aufgestanden und dann sagte ich im Traum das ich es endlich geschafft hätte einen Klartraum zu haben, aber ich wurde nicht klar. Hatte Ihr das schonmal? Was hat das zu Bedeuten? Ist das normal?
Zitieren
RE: Vom Klartraum träumen?
#2
01.10.2015, 08:43
Hi,

das hat überhaupt keine besondere Bedeutung. Du beschäftigst Dich eben mit Klarträume, also verfolgt Dich das auch in Deinen Träumen ... nur zum Klartraum selbst ist es eben noch nicht gekommen. Falsches Erwachen ist normal und kommt immer mal wieder vor. Einfach weiter üben: Kommt Zeit, kommt Klartraum.

D.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Klartraum träumen swagipike 5 3.375 03.06.2016, 22:17
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  von einem Klartraum träumen ? Obstsalat 11 7.202 07.11.2013, 02:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Im Klartraum träumen und eine Frage Drivt 8 4.060 22.08.2013, 02:45
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: