Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Ersten Schritte !?» Meine Persönlichen Ersten Schritte

Meine Ersten Schritte !?
#1
Sad  30.09.2015, 16:17
Hallo ihr Lieben! big

Und zwar bin ich seit kurzem zum Thema Klartraum gekommen.
Ich wusste zuerst nicht wie ich damit umgehen sollte bis ich am.23.09.2015 meinen ersten Klartraum hatte und es war überwältigend alles scheinte zu stimmen es war sehr schön und aufschlussreich big

Geplagt von Euphorie über dieses Thema kaufte ich mir sofort ein Buch verschlang es und übte. Hauptsächlich noch mit der DILD methode. und am 29.09.2015 dan der zweite Klartraum doch dieser machte mich ein wenig skeptisch..
Es war wie beim ersten Klartraum früh morgens ca 8.00 nachdem mich meine Freundinn aufweckte und ich erneut einschlief.

Ich war mir durch den Uhren REC bewusst das ich Träume und schon gings los alles war wunderbar ich flog durch die gegend hatte spaß und viel sex alles war super! bigwink was mir aber eigenartig vorkamm mir kams nicht so vor als hätte ich 100% kontrolle über den Traum eher nur so 60-70% oder so. Und der Klartraum zog sich ins unendliche. alle figuren und Personen im Traum waren zwar sehr nett zu mir doch sie sagten alle zu mir das ich nicht gehen darf und kann. Was mir merkwürdig vorkam. Ich versuchte fliegen und zu fallen und es mir zu wünschen doch ich kam nicht aus den Traum raus was mich herstresste ein bisschen zumindest.. Der REC mit der uhr(Armbanduhr) funktionierte bei mir immer. Jedoch funktionierten bei mir die Lichtschalter warum? Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob er von jemanden betätigt wurde oder von mir persönlich.
Achja der Traum war gefühlte 24h Lang. In echt träumte ich aber nur 1,5h als mich mein Wecker weckte was ich echt gut fand.

Meine Fragen:
Wieso Funktionierte der Lichtschalter? Hatte das schon mal jemand?
Wieso kam ich nicht aus dem Traum obwohl ich wollte? Bzw was hätte ich tun können? Selbstmord?
Hattet ihr auch schon mal das gefühl nicht 100% jetzt gerade im Traum kontrolle zu haben?

Und vl noch ein Paar tipps für mich bin gaanz neu auf dem gebiet?

Danke im Vorraus big
Zitieren
RE: Meine Ersten Schritte !?
#2
01.10.2015, 09:27
Hallo Goa und herzlich willkommen!
Im Klartraum gefangen halten werden? Das möchte ich auch biggrin! Herzlichen Glückwunsch für den langen Klartraum! Es gibt vielleicht Grenzen in deinem Unterbewusstsein, die du noch nicht zu überschreiten bereit bist. Die meisten kämpfen darum, nicht aufzuwachen und wünschen sich ohne Stress einfach etwas machen zu können. Die Zeit wird im Traum künstlich ausgedehnt, es ist tatsächlich sehr flexibel und letztendlich ein Gefühl.

Welches Buch hast du gelesen? Dass ein Lichtschalter nicht funktioniert, kann ein Indiz für ein KT sein, muss es aber nicht. Umgekehrt kann das Licht funktionieren, ein RC fehlschlagen etc. es gibt da keine Gesetze. Im Traum kann einfach alles passieren.
Wieso möchtest du aus dem Traum raus? Nutze es doch zu deinem Vorteil... Als Tipp: Es passiert nicht immer das, was du willst, sondern das, was du unterschwellig erwartest.
Un zu letzterem: Hattest du mal das Gefühl im Traum 100% Kontrolle zu haben? Dann berichte big!

Kein Problem,
Gruß
Faiky
Zitieren
RE: Meine Ersten Schritte !?
#3
02.10.2015, 00:10
Ich denke, wenn ich heute in einem Klartraum gefangen wäre, dann würde ich meine Flugfähigkeiten schulen und nützen. Auch ich hatte schon mal einen Klartraum, wo ich dann raus wollte, aber da habe ich zu wenig konsequent meine Fähigkeiten nützen wollen.
Zitieren
RE: Meine Ersten Schritte !?
#4
Big Grin  05.10.2015, 19:55
Hallo danke ihr habt vermutlich Recht.
Vl wollte mich mein Unterbewusstsein mit etwas konfrontieren dass ich nicht bereit war zu verarbeiten. Jedenfalls Danke euch
Zitieren
RE: Meine Ersten Schritte !?
#5
06.10.2015, 02:07
Ich meine, dass ein Lichtschalter im Traum genauso auch funktionieren kann wie eventuell andernfalls auch nicht. Hättest du eventuell im Traum Suizid begangen, dann wärst du vermutlich falsch oder auch echt aufgewacht. Auch im Klartraum kann es vorkommen, dass du nicht immer die totale Kontrolle hast, meine ich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach ersten schnellen Erfolgen plötzlich starke Verschlechterung der Traumerinnerung Dreamgirl69 6 1.382 02.08.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Dreamgirl69
  Frage zum Erlebnis beim ersten stabilen Klartraum Schlomo 2 1.176 15.11.2020, 11:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen Einsteiger-47 13 7.918 07.10.2016, 19:09
Letzter Beitrag: Einsteiger-47
  Angst vor dem ersten Klartraum Eva3708 4 4.999 14.06.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Meine ersten 3 Monate als Klarträumer – eine kleine Bilanz clearseven 13 6.454 23.10.2015, 03:53
Letzter Beitrag: Traumarchitekt
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: