Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung» eine andere Art geteilter Traum?

verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung
#1
23.09.2015, 11:29
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich noch Traumyoga praktizierte, Es ging in der Meditation um den Aspekt Zorn und Aktivität.

Naja, ich muss sagen, dass ich es ziemlich versaut habe, weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte. Die Emotionen/Energien wurden extrem gesteigert. Ich ahnte, dass ich durch dieses Vorgehen einen Alptraum erwarten würde. Ich habe keine Angst vor Alpträumen. Es war mir egal ich war völlig in der Emotion und schlief ein.

Der Traum allerdings war nicht zornvoll sondern eher friedlich. Noch während des Traums höre ich mein reales Smartphone. mehrere Nachrichten gingen ein und ich wachte während ich Traumbilder sehe auf. Das war gegen 4 uhr Morgens. Ich bin also wach habe keine Ahnung wie spät es ist und war in einer ziemlich friedlichen Stimmungen.

Meine beste Freundin war die Senderin der Nachrichten. Sie berichtete sie hätte die schlimmsten Alpträume ihres Lebens gehabt, die sich mit Tod und Aggressionen befasten. Sie könne sich das gar nicht erklären und sei ziemlich fertig.

Sie ist wirklich eine besondere Frau für mich. Es besteht eine besondere Empathie manchmal auch Telepathie zwischen uns Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die zornvollen Energien aus dem Traumyoga irgendwie mit ihr geteilt habe, das zeigt nicht nur die inhaltliche sondern auch die zeitliche Syncronizität.

Liebe Grüße
Tobias
Nun, da der Bardo des Traumes dir erscheint, gib die Achtlosigkeit des illusionären Schlafs einer Leiche auf.
Trete ein in die Natur der Achtsamkeit und des Nichtwanderns.
Die Träume erkennend, praktiziere Transformation und klares Licht. – Buddha Padmasambhava http://anfaengergeist.net/


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EEG-Erfahrung - Meditative Beeinflussung der Hirnströme Dreamweaver 10 8.075 22.04.2010, 13:51
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Komische Erfahrung Carpe Noctem 5 4.441 25.02.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Carpe Noctem
  neue Erfahrung awake 22 10.067 01.06.2007, 14:05
Letzter Beitrag: Steve
  Erste OOBE-Erfahrung - konnte nix sehen [img:0000000000]http Poldi 5 3.526 11.08.2004, 19:03
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: