Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

blöder Misserfolg bei der indirekten WILD - Technik

blöder Misserfolg bei der indirekten WILD - Technik
#1
21.09.2015, 05:52
Also naja mir ist gestern bzw. heute etwas echt dummes passiertthumbsd... Ich lag im Bett und habe ein bisschen durchs Forum gestöbert, da fiel mir ein Thread zu der indirekten WILD - Technik eins Auge! Nach dem lesen dachte ich mir "Klingt cool, werde ich heute ausprobierenthumbsu...". Ich zückte mein Handy und stellte mir einen Wecker(der nach 15s wieder aus geht). Mehrmals probierte ich an den Einstellungen(Lautstärke, Dauer, Klingelton...) herum, bis ich zufrieden war. Nur leider bin ich in dieser Zeit sehr müde geworden und schlief sofort nach dem ich mein Handy beiseite gelegt hatte ein. Blöderweise habe ich dies nicht bemerkt und als ich vom Wecker dann um 3:59H geweckt wurde, dachte ich, dass es noch abends wäre und, dass ich mich demzufolge ja noch bewegen könne.... Ja, ich bemerkte ES dann erst, als es zu spät war... Ein so kleiner Fehler hat mir meinen Erfolg verbaut.... beim Nächstem mal dann!
Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präkognitive Technik 1 (Infernos Beone Technik)! Inferno07 3 4.065 28.05.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Xipe Totec
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: