Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalyse oder etwas anderes

RE: Schlafparalyse oder etwas anderes
#16
24.09.2015, 08:17
Ui, das kenne ich auch. Hatte es eine Zeitlang immer wieder und wieder. Ich dachte, ich sei wach, befand mich auch in meinem Zimmer und stand auf. Dann merkte ich jedoch, dass ich noch lag. Wieder versuchte ich mich zu bewegen, glaubte es zu schaffen, aber ich befand mich in liegender Position. Das ging oft ewig so. Ich rutschte immer wieder in die Ausgangslage und konnte mich dann auch nicht mehr bewegen. Ich versuchte um Hilfe zu rufen, bekam aber den Mund nicht auf. Oft dachte ich, ich würde so sterben, verhungern, verdursten.

Äußerst unangenehm. Trat auf wenn ich viel schlief und Stress hatte. War auch immer beim Aufwachen. Bemerkenswert fand ich, dass ich oft die eigentliche Realität um mich wahrnahm. Am schlimmsten war da folgender Albtraum:
Ich lag im dunklen Wohnzimmer auf dem Sofa auf meiner Seite, die Hand in meinem Gesichtsfeld, weil ich auf ihr lag (das war wirklich so). Dann träumte ich in einem dunklen, verlassenen Raum zu sein, aber, meine Hand klebte in meinem Gesichtsfeld. Egal was ich unternahm, ich konnte sie einfach nicht wegbekommen. Ich lief umher mit dieser Hand vor Augen. Irgendwann drückten mich dutzende Hände aufs Bett - da wurde mir klar, es sind meine eigenen Hände und ich kann das beenden wenn ich schreie. Also gab ich alles und versuchte zu schreien. Schließlich fachte ich leise fiepend auf und hatte eine riesen Muffe. Oo

So, das waren meine Ausführungen dazu. Interessantes Thema.
Das Mondschaf spricht zu sich im Traum:
"Ich bin des Weltalls dunkler Raum."
Das Mondschaf.

Christian Morgenstern, Galgenlieder, "Das Mondschaf"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse HattoriHanzo 1 1.055 28.01.2021, 15:09
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.105 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Geträumte Schlafparalyse? Schockbob 8 4.061 02.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Lucinda
  Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse Richard111 7 4.255 16.09.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Zenboy
  Etwas sehr komisches ist passiert! Richard111 2 2.218 31.07.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: