Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Klartraum

Erster Klartraum
#1
19.01.2021, 21:25
Hallo,

ich führe seit etwa 5 Tagen ein Traumtagebuch und meine Traumerrinerung ist (glaub ich zumindest) ganz Gut mit etwa 3 Träumen pro Nacht.
Dazu versuche ich mich an Autosuggestion.
Jetzt fühle ich mich bereit um mit mehr Klartraum Techniken Anzufangen.
Was wäre vielleicht eine Gute Anfänger Technik?
Dazu habe ich aber noch generelle Fragen zum Klarträumen.
Erstmal ob sich ein Klartraum wirklich soo Real anfühlt?
Was kann man alles machen bzw. wie bekommt man es hin Z.b. das man Fliegt oder sowas?

ich würde mich über Antworten Freuen  grin 

LG

Ihrgend ein Typ
Zitieren
RE: Erster Klartraum
#2
20.01.2021, 02:41
Hi. Ich wusste einfach, dass wenn ich erkenne, dass ich träume, ich alles kann, also auch fliegen und dann flog ich.
Viel erfolg dir!
Zitieren
RE: Erster Klartraum
#3
20.01.2021, 10:49
Hallo viel Erfolg! Mein erster Klartraum, den ich auch unter diesem Begriff hatte (abgesehen von Kindheit und Jugend), war sehr realistisch. Aber es gibt da deutliche Schwankungen, manchmal ist man selbst auch etwas lost im Klartraum. Aber dass Du, wie ich gestern, vergisst, Klartraumziele anzugehen, kommt sicher erst später. Ans Fliegen wirst Du sicher denken.
Falls Du den Eindruck hast, Du kämst mit den Techniken nicht voran, lies das hier mal an:

https://www.klartraumforum.de/forum/show...enschritte

Ist auch später nützlich bei Flauten, wenn man sieht, dass sich doch noch was tut (hatte um Weihnachten rum 3 Wochen grundlose Flaute und dachte, mein Leben ist vorüber bigwink
Grüße, Hörnix
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 653 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Erster Klartraum Bomber99 1 1.894 31.01.2018, 20:30
Letzter Beitrag: Pygar
  mein erster Klartraum Libelle 2 2.050 08.12.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Libelle
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 1.571 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
  Erster Klartraum klarmann 5 3.851 06.10.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: