Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumhafte Geschichte

Traumhafte Geschichte
#1
26.08.2015, 16:33
Wir schreiben eine möglichst zusammenpassende Geschichte mit unserer eigenen Traumerrinnerung!
________________________________________________________________________
Ich bekam im Traum einen neuen Klassenlehrer und ich wusste, dass wir ja eigentlich keinen neuen bekommen würden, habe 7 Finger gezählt und wurde klar...
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Traumhafte Geschichte
#2
26.08.2015, 16:58
Jetzt zu schreiben ".....und ich werde wach", würde bei mir zwar sau gut passen aber ich schreib jetzt was anderes biggrin (Auch aus meiner Traumerinnerung)
________________________________________________________________________________________________________________________________
Plötzlich meldete sich ein Schüler neben mir. Als die Lehrerin ihn drannahm, beklagte er sich, er hätte am rechten Arm eine Ambiose, ein Geschwür, welches durch Krötenbisse entsteht und Krebs verursacht.
Zitieren
RE: Traumhafte Geschichte
#3
26.08.2015, 17:14
Ich wach auch oft nach dem klar werden auf xD
_____________________________________________________________________________________

Ich zeigte stolz meinen Mitschülern meine rechte 7 Finger Hand und alle staunten und wunderten sich...
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren
RE: Traumhafte Geschichte
#4
26.08.2015, 20:28
Als ich nun klar war, habe ich begonnen, Flugexperimente zu machen, und meine Schulkameraden und die Schule spielten dann kaum noch eine Rolle.
Zitieren
RE: Traumhafte Geschichte
#5
27.08.2015, 08:08
... doch einer flog einfach mit mir mit. Er heftete sich dicht an meine Fersen. Nach einer Weile fliegen landeten wir zusammen auf einem Flachdach. Ich wollte die Szene wechseln und schlüpfte unter dem Traumvorhang hindurch... augenroll
Zitieren
RE: Traumhafte Geschichte
#6
27.08.2015, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015, 12:37 von Madleen.)
Ich war plötzlich im Supermarkt am Ende eines Ganges, der Traum destabilisierte sich schnell und ich fasste schnell an die Bierflaschen, direkt vor mir, ich ging nach links, doch dann...
Nach 100 Jahren wieder da, es war so geil, zu lesen, was ich früher so alles schrieb! meditier Ich kann mich nicht errinnern aber bei manchen Traumberichten ist mir wieder etwas hoch gekommen, was mir sonst nie eingefallen wäre und ich habe das klarträumen wieder verlernt!heul ~27.11.16 Mittlerweile bin ich 13
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichte des Klarträumens ichbinmehr 2 865 31.05.2021, 21:13
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  geschichte des klarträumens - wann zum ersten mal erwähnt? Jezebel 8 4.938 20.06.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: