Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Todesstrafe

RE: Todesstrafe
#16
21.08.2015, 10:33
witzig, wie klarträumer, die ja so gar nicht der norm entsprechen, psychische gesundheit über normalität definieren. ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Todesstrafe
#17
21.08.2015, 16:11
Dürfen wir das nicht? Wir sind doch auch Menschen ^^
Also echt, das musst du jetzt aber zugeben: Mord ist doch was komplett anderes als Klarträumen. Klarträumen schadet niemanden, sogar wenn es vielleicht genauso viel Mörder wie Klarträumer gibt biggrin Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Todesstrafe
#18
21.08.2015, 16:20
reine ausflüchte... es ging nur darum, auf welcher basis ihr argumentiert. tongue

irgendein zitat sagt: was in friedenszeiten ein verbrechen ist, ist im krieg völlig legal.

heißt das, soldaten sind, weil es da einfach als normalität definiert wird, weniger psychisch gestört als kriminelle mörder?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Todesstrafe
#19
21.08.2015, 16:35
Jein. Die werden quasi dazu ausgebildet, morden zu können. Wären sie das nicht, wären sie genauso krank.
Außerdem kommt es drauf an, welche Soldaten - die, die angreifen, oder die, die nur verteidigen?
Aber hast im Prinzip schon recht.
Aber ich denke, würde ich diesen Thread eröffnen : "seid ihr für oder gegen Krieg?" würdet ihr mich für verrückt halten biggrin
Natürlich ist Krieg viiiel schlimmer als einzelne Morde.
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: