Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?» Habe vorgestern und gestern das erste mal die WILD Technik angewandt.

Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
#1
14.08.2015, 17:39
Hallo Ihr, ich bin Klartraum-Anfänger und bin leider noch nie in den Genuss gekommen meine Träume zu steuern, dies würde ich jedoch zu gerne.
Nun bin ich im Internet auf die WILD-Methode gestoßen und habe sie noch am selben Abend probiert.

Bin vorher noch einmal auf Toilette und dann zu meiner normalen Schlafenszeit ins Bett gegangen, habe mich bequem hingelegt und so ca. 1 Stunde meinen Körper Nichtmehr gerührt.
Ich hatte die Augen geschlossen und habe auch so nach ungefähr 30 Minuten angefangen, hypnagoge Geräusche zu hören und spürte meinen Körper nichtmehr.
Nur bin ich jedoch nicht in den Traum eingetaucht so wie beschrieben und bin dann normal schlafen gegangen.
Geträumt habe ich dann trotzdem etwas aber konnte natürlich nicht steuern.
Es war ein sehr klarer Traum den man fast schon fühlen konnte.

Beim 2. mal war es so ziemlich das selbe..
hingelegt, augen zu, körper schläft ein aber der geist bleibt wach

Ich würde so gerne mal klarträumen.. es wäre echt Nett wenn ihr mir sagen könntet wo meine Fehler lagen und wie ich vielleicht heute Nacht ein Traumerlebnis haben kann

MfG Traumhaak
Zitieren
RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
#2
14.08.2015, 22:52
Ich denke, etwas mehr Übung und Geduld wird dich zum vollen Erfolg bringen!!
Zitieren
RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
#3
14.08.2015, 23:01
Danke für die Antwort, das hoffe ich doch!

Ich werde es heute Abend mal versuchen mit einem WBTB nach 5 Stunden und dann C-WILD ausprobieren und schauen, ob ich erfolg habe.
Kann euch ja morgen mal von meinem Versuch berichten.

Träumt schön! 8)
Zitieren
RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
#4
15.08.2015, 11:05
Auch heute Nacht wieder kein Erfolg..