Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?

Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
#1
14.08.2015, 15:26
Hy liebe Freunde des Klartraumes, vor ca. 1 h hatte ich wohl den längsten Klartraum überhaupt. Hierbei hatte ich ein falsches Erwachen in dem ich wirklich stark am zweifeln war, ob das jetzt nicht vel doch die Wirklichkeit ist oder nicht, weil alles so echt aussah.

Als ersten versuchte ich einen Finger RC. Dieser fiel so aus, dass ich alle Finger hatte und auch sonst alles normal schien.
Also griff ich zur "Geheimwaffe" Nasen RC, um wirklich sicher zu gehen.
Jedoch fiel dieser auch normal aus, das heißt ich konnte nich mehr atmen.
In dem Moment war ich wirklich irritiert und wusste nich mehr wirklich ist dass jetzt ein Traum oder Wachzustand oder was???!!!

Daher meine Frage hat das auch schon mal jmd. erlebt und wenn ja was hat er oder sie getan. Gibt noch ne Alternative als RC, wo man sagen kann ja der klappt an sich zu 100 %.
Zitieren
RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
#2
17.08.2015, 13:06
Dass zwei RCs versagen, kommt ziemlich selten vor. Aber offensichtlich passiert es.
Du könntest dir z.B. angewöhnen, die RCs mit etwas mehr Zeit zu machen, d.h. die Finger nicht zur zählen sondern auch genauer anzuschauen. Meistens findet man dann etwas, was nicht ganz passt, z.B. ist ein Finger zu lang oder zu kurz. Oder du drehst die Hand schnell, so dass du ca. 1 Sekunde die Unterseite und 1 Sekunde die Oberseite anschaust. Meistens erkennt man da etwas Auffälliges.
Zitieren
RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
#3
17.08.2015, 14:10
Hallo,
Ich habe schon oft gelesen das es quasi wie ein traumgesetz ist, dass wenn du dir ein zeile durchließt, kurz wegsiehst und die Zeile dann noch mal ließt, das sie sich verändert hat.
Gruß Hendrik
Zitieren
RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
#4
17.08.2015, 16:09
(17.08.2015, 14:10)Hendrik schrieb: Ich habe schon oft gelesen das es quasi wie ein traumgesetz ist, dass wenn du dir ein zeile durchließt, kurz wegsiehst und die Zeile dann noch mal ließt, das sie sich verändert hat.

Da kann ich aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass dieses "Traumgesetz" nicht immer gelten muss.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Nasen-RC funktonniert nicht – was tun?
#5
17.08.2015, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015, 18:42 von Traumhauch.)
Ich hatte das auch schonmal, dass der Nasen-RC im Traum nicht funktionierte.
War da auch ziemlich irritiert, bin jedenfalls nicht klar geworden.

Ich denke die einzige Lösung dafür ist, sich, wenn man verunsichert ist, die Umgebung etwas genauer anzuschauen und weitere RCs zu machen.

Oder man versucht, etwas erscheinen zu lassen oder Dinge durch Gedankenkraft zu verändern. Wenn das klappt, ist es sicher ein Traum. bigwink

LG
Traumhauch big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 843 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: