Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technikkombinationen

Technikkombinationen
#1
10.08.2015, 20:58
Hallo Leute !

Ich habe vom luziden Traum erst um 1 Uhr in der Nacht erfahren (XDXD) und es hat mich unglaublich fasziniert. Kommen wir zum Thema...
Ich will natürlich das Klarträumen so schnell wie möglich lernen und ich wollte fragen, ob ich jetzt vor dem Schlafen gehe einfach mal WILD ausprobiere, dann nach 6h OBE(?) versuche oder eine andere Technik.
Was ich meine ist, ist es okay wenn mann sehr viele Versuche in einer Nacht machen würde.
Mit welcher Kombination kann man die meisten Versuche durchführen ?
Was haltet ihr von dem https://www.youtube.com/watch?v=mDX8QrcDI_o, oder überhaupt etwas anhören, um einen luziden Traum zu erleichtern ?


Mfg BalanceBreaker
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#2
10.08.2015, 21:09
Hör dir lieber eine Hypnose auf Youtube an, z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=-m6FoOBAxzo

Wenn du möglichst schnell Erfolg haben willst: DILD immer machen, nach 4-6h Schlaf WBTB, dann HILD, SSILD, oder WILD ausprobieren.
Was die BEgriffe bedeuten, kannst du hier nachschlagen: http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#3
10.08.2015, 21:37
Vielen Dank !
Ich bin aber 14, bigsad .
Was die Begriffe bedeuten weiss ich mittlerweile biggrin.
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#4
10.08.2015, 21:49
Ach herrjemine.....
Ich bin auch 15, nichtsdestotrotz hab ich s angehört und bin psychisch immernoch fitt biggrin Also zumindest nicht weniger als zuvor..... biggrin
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#5
10.08.2015, 22:21
XD Vielen Dank ! ich probiere es dann aus XD
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#6
10.08.2015, 22:38
Also ich meine, wenn du am Tag darauf keine wichtigen Termine hast, dann kannst du durchaus in einer Nacht alle möglichen Techniken ausprobieren, ohne dadurch Angst vor Schlafmangel haben zu müssen.
Zitieren
RE: Technikkombinationen
#7
10.08.2015, 23:20
Hi,
Ich habe gerade die Hypnose angehört und aktiv mitgemacht, aber ich hatte Probleme meine Augen geschlossen zu halten bzw. wenn ich sie entspannt ließ, zuckten sie automatisch und ich habe einen Teil meines PC's gesehen(sehr wenig). Kann es sein dass dadurch die Hypnose fehlgeschlagen ist, weil ich war mir andauern bewusst das es eine Hypnose war und ich weiss eben nicht ob ich hypnotisiert wurde..
Mir fällt es gerade sehr schwer meine Augen zu schließen, ich kann jetzt nicht schlafen xD. Ich glaub ich sehe gerade aus als hätte ich ein Schock.

Ich habe noch ein Monat lange Ferien biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: