Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängerproblem

Anfängerproblem
#1
08.08.2015, 13:55
Heyho,

ich bin neu hier und in der Klartraumwelt und habe einmal eine Frage an euch.
Seit ca. 3 Wochen führe ich mein TTB und ich kann so gut wie jeden Tag einen Eintrag machen. Aber dieser Eintrag stammt immer aus der Phase kurz vor dem Auffwachen/Wecker Klingeln. Sehr selten kommt eine Erinnerung aus den frühen Traumphasen. Kann ich dagegen gezielt etwas machen?

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Zitieren
RE: Anfänger Problem
#2
08.08.2015, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015, 23:18 von Peter Trimus.)
Ich denke, dass sich manche Träume von frühen Phasen bis in die späten Stadien durchziehen. Das muss also nicht heißen, dass du nur in der letzten Schlafphase träumst und dich erinnerst.
Zitieren
RE: Anfänger Problem
#3
08.08.2015, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015, 23:57 von spell bound.)
du kannst etwas gezielt dagegen machen, wenn du nachts zwischendrin aufwachst und dich dann jedes mal erinnerst (und es bestenfalls aufschreibst). aber man sollte das nicht übertreiben und seinen rhythmus damit zerstören, wenn man gerade auf normalen schlaf angewiesen ist.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: