Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interview zum Thema Klartraum

Interview zum Thema Klartraum
#1
03.12.2004, 22:19
Für alle interessierten ein Artikel aus der Zeitschrift "Gehirn&Geist":

http://www.wissenschaft-online.de/artikel/708792

Er geht jedoch leider nicht so ins Detail.
Gruß
Zitieren
Re: Interview zum Thema Klartraum
#2
04.12.2004, 12:10
Ahh... da stehts noch mal schwarz auf weiß! Ich gehör eindeutig eher zu den extrem realistischen Typen.... skeptic>
Naja, wenigstens verbessert sich jetzt schon meine Traumerinnerung. Diese Woche hatte ich schon wieder im Durchschnitt mindestens die Erinnerung an einen Traum pro Nacht. Dann muss ich mich wohl noch intensiver mit dem Thema auseinandersetzen... augenroll
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview-Reihe zu "Transzendentes Träumen" Bartosz Werner 0 168 12.12.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Träumen entdeckt PSG 0 1.401 04.08.2020, 17:57
Letzter Beitrag: PSG
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.532 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.718 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Mit luziden Träumen spielen – DŌMU im Interview Pygar 0 1.980 12.03.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: