Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?

Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#1
10.06.2015, 21:01
Soo, ich habe als erstes Mindsurfing ausprobiert aber da hatte ich gar nichts. Kein Gefühl, nichts hat funktioniert, es lief komplett schief. Nun bin ich am probieren der DILD-Technik.
Und da frage ich mich gerade wie ihr es geschafft habt klarzuträumen. Gab es Sachen die euch geholfen haben oder spezielle Techniken?

P.S: Ich führe auch Traumtagebuch
Zitieren
RE: Klarträumen wie habt ihrs gelernt?
#2
10.06.2015, 21:56
Hallo Skarabäus,

mir hat das Durchforsten dieses Forums ungemein geholfen. Es gibt beinahe auf jede Frage eine Antwort big Auch der Logbücher Bereich, wo die Klarträumer ihre Erfahrungen sammeln und mit allen teilen, ist sehr informativ! Achso, und für einen guten Überblick über die Techniken kann ich dir das Klartraum-Wiki empfehlen!

HF!
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#3
11.06.2015, 01:30
Ich bin davon überzeugt, dass alle Techniken helfen, sofern sie mit genügend Konsequenz ausgeführt werden. Manchmal ergeben sich aber auch spontan Klarträume, ohne bewusst was zu tun.
Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#4
11.06.2015, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 11:54 von Dreamworld.)
Hi,

ich habe es nie gelernt ... sondern es funktionierte einfach irgend wann mal spontan. Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, war dies eine außerordentlich beeindruckende Erfahrung. Dazu muss man sagen, dass dies einige Jahrzehnte vor der Erfindung des Internets passiert ist und ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, dass es so etwas wie Klarträume gibt, ob das andere Menschen auch haben und ob das gesund ist oder die Vorstufe zur kompletten Verblödung. Und mangels Internet war es faktisch auch kaum möglich irgend etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Einzig die Bücher von Carlos Castaneda waren einige Zeit später eine Informationsquelle, die dieses Phänomen in ähnlicher Form beschrieben. Aber das waren eben "nur" Romane und keine Fachbücher.

D.
Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#5
11.06.2015, 18:59
Ich habs mit der ܳ-Technik geschafft.
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#6
11.06.2015, 19:57
(11.06.2015, 18:59)Ceesbe schrieb: Ich habs mit der ܳ-Technik geschafft.

Das war hart
Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#7
11.06.2015, 21:39
Bei mir ist es als Kind damals spontan gekommen und ich habe mich anfangs ziemlich erschreckt. Dann in späterer Folge habe ich mich vermehrt damit befasst.
Zitieren
RE: Klarträumen – wie habt ihr's gelernt?
#8
03.10.2015, 22:44
Durch wild und Rc's biggrin
-Klarträume insgesamt: 2

-Stay Strong ♥
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.969 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: