Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

falsches erwachen, luzide, traum, was war das?

falsches erwachen, luzide, traum, was war das?
#1
27.11.2004, 20:42
hallo, hatte vor 2 tagen endlich wiedermal ein nettes erlebniss in der nacht. ich kann es nur nicht zuordnen. die erinnerung daran ist einerseits so real, andererseits wirkt es so ungreifbar.

ab und an rennt mein pc die nacht über (was mich absolut nicht stört) und wenn ich aufwache (trinken, wc) schau ich schon automatisch auf die uhr in der tastkleiste. naja vor 2 tagen eben bin ich "aufgewacht" ging zum computer, konnte die uhrzeit nicht richtig erkennen. drehte mich weg, schaute nochmals hin und ich sah nurmehr animierte zahlen. dann überkam mich ein wahnsinns gefühl und ich sagte zu mir "na endlich hast du es geschafft". (ich wartete schon förmlich drauf bis sowas passierte, weil seit gut einem jahr hat die zeit immer gepasst) wollte noch das licht abdrehen obwohl es schon aus war und auf den gang hinaus.. danach setzt die erinnerung aus.

ich persönlich könnte aber nicht sagen das dies ein klartraum war, weil alles so subtil wirkt im nachhinein.

könnte das ein falsches erwachen gewesen sein?

naja.. auch wenns nicht so aufregend klingt, für mich der sowieso nicht mit vielen träumen gesegnet ist wars ein schönes erlebniss.

grüße
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.266 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.460 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.676 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.694 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.557 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: