Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal wieder knapp vor dem KT?» Fast gar kein Körpergefühl mehr!

Mal wieder knapp vor dem KT?
#1
zeo  13.05.2015, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 21:39 von Benjiman040700.)
Servus an alle Klarträumer!
Ich habe ja vor ungefähr einer Woche einen Thread zu einer WILD-Technik geposted,die ich damals ausprobiert habe!Gestern habe ich es wieder versucht (war ungefähr bei 300) ,ich habe meine linke Hand wieder verkehrt herum gespürt und den Rest des Körpers so gut wie gar nicht mehr!Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit z.B.: dem Rausrollen aus dem Körper habe,habe ich einfach mal weitergezählt (ab 300 mal ohne "ich träume" zwischen den Zahlen,also nur 301,302,303,usw.)um zu sehen,ob ich auch so irgendwie in den Traum einsteige aber leider hat's bis 700 nicht geklappt! bigsad Dazu kamen noch irgendwie Kopfschmerzen im Hinterkopf,woraufhin ich den WILD abgebrochen habe!Jetzt wollte ich fragen,ob ich einfach hätte weiterzählen sollen!
LG
Benjiman040700
Zitieren
RE: Mal wieder knapp vor dem KT?
#2
19.05.2015, 14:01
Ich würde nur so lange experimentieren, wie es gut tut. Kopfschmerzen zu ignorieren liegt glaube ich nicht im Sinne des Erfinders.
Wann WILDest du denn? Idealerweise nach einem Wake Back To Bed.
Zitieren
RE: Mal wieder knapp vor dem KT?
#3
20.05.2015, 12:48
Also bisher habe ich es immer gleich am Abend gemacht,da ich wegen der Schule vor den Ferien keine Gelegenheit hatte,einen WBTB durchzuführen!Danke auch für deine Antwort! big
LG
Benjiman040700
Zitieren
RE: Mal wieder knapp vor dem KT?
#4
20.05.2015, 22:03
Ich denke, dass das in deinem Fall am Wochenende oder so sich besser eignen würde mit dem WBTB.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: