Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Immer nur präluzid» Keine Gefühle und Wegtrüben

Immer nur präluzid
#1
09.05.2015, 14:42
Hallo,
ich habe schon einmal ein Problem geschildert bei dem mir geholfen wurde.
Dabei ging es darum dass meine KT's nicht mehr aufkamen und ich auch bemerkte dass ich generell nie richtig(!) klar war.
Meine Technik ist iWild.
Durch dass Forum habe ich erfahren dass die Technik radikal an Wirkung verliert wenn man sie mehr als 2 mal in der Woche ausführt.

Somit habe ich erstmal pausiert und es heute wieder versucht.
Das Ergebnis:

Ich habe ca. 2 Stunden geschlafen, mit Pausen.
Beim ersten aufwachen, habe ich gleich die Technik angewandt (aus dem Körper drehen) und führte 2 RCs durch.
Meine Hände hatten zu viele Finger, also war ich im Traum.
Allerdings funktionierte der Nasen-RC nicht.
Nun bi ich auf meinen Balkon gestiegen und flog durch die Stadt.
Und da fiel mir etwas auf:
Ich habe KEINE Gefühle.
Weder habe ich Wind oder Temperaturen gespürt.
Es war als wäre mein Körper taub.

Deswegen habe ich mir einfach mal im Traum ein Eis gekauft und beim Verzehren schmeckte es nach nichts.

Ich bin zwischendurch auch mehrmals aufgewacht.
Einmal weckte mich ein Anruf.
Ich hielt die Augen geschlossen, wartete bis das Handy nicht mehr vibrierte und wandt wieder die Technik an.
Hat auch funktioniert.
Nun dachte ich mir, nach den RC's, dass ich mir meinen Traumhelfer suche.
Dabei flog ich wieder in der Stadt herum und erblickte eine junge Frau.
Ich weiß nicht warum, aber bei ihr kam mir irgendwas seltsam vor.
Also bin ich zu ihr und habe sie angesprochen.
Sie wirkte als wäre sie in Eile und auch ich spürte dass der Traum gleich zu Ende wäre.
Also fragte ich sie schnell ob sie mir im nächsten Traum sagen könnte, dass ich im Traum bin.
Sie bejate und hastete dann schnell weiter.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Fazit:
Ich hatte bisher ca. 6-7 präluzide Träume.
Immer ohne Gefühl im Körper.
Und ich drifte immer wieder in den Trübtraum ab.
Es ist als wäre ich nur ein paar Sekunden klar und danach verzapfe ich nur Blödsinn, der überhaupt keinen Sinn macht.
Ich weiß zwar dass ich träume, aber weder fühle ich etwas noch ist es so als wäre ich der Herr meiner Gedanken.

Entschuldigung für das konfuse Schreiben.
Hätte jemand ein paar Tipps?
Zitieren
RE: Immer nur präluzid
#2
09.05.2015, 21:05
Ich denke, wenn du dann weißt, dass es ein Traum ist, versuche so gut wie möglich, die Klarheit beizubehalten und bewusst durch Vorstellungen Gefühle zu entwickeln und zu kontrollieren.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einschätzungsfragen an erfahrende: war das hypnagog/präluzid/...? andoriana 14 749 28.01.2020, 00:43
Letzter Beitrag: andoriana
Question Immer noch keinen "richtigen" Klartraum Sternenklar 5 1.628 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Pygar
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 980 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Immer wieder der selbe Mensch... Selene 7 1.711 13.11.2016, 23:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Immer einen KT haben SpiritAngel 11 3.205 01.09.2016, 14:05
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: