Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gelöscht

gelöscht
#1
Sad  03.05.2015, 02:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 20:44 von Tim Sop.)
gelöscht
Zitieren
RE: Hypnopompe Geisterstimme
#2
03.05.2015, 21:29
Stöhn nächstes Mal einfach zurück...

Also das mit dem Energetiker ist doch alles Humbug oder nicht? Steh nächstes Mal auf und stell dir vor wie du dem nächsten Stöhner eine Kopfnuss gibst. Du machst dir jetzt mit dem Energetiker soviel Gedanken, dass es beim nächsten Mal wieder so abläuft, vor lauter Angst. Ich habe auch schon oft hörbare Hallus mit in die Realität genommen und beim Zähneputzen noch gehört. Also minutenlang nach dem Aufstehen. Ich habe auch schon so einigen Stöhner eine verpasst. Bin mit meinem Traumkörper aus dem pysichen aufgestanden und hab mich in völliger Dunkelheit geboxt. Wenn ich daran denke wie ich da im völlig dunklen Zimmer stand und einer die Treppe brutal schnell hochgerannt kam, da bekomme ich jetzt zum 3. Mal schon Gänsehaut. Du kannst natürlich auch auf fremde Hilfe hoffen und einen Schutzengel hervorrufen, dies hat bei mir in Notfallsituation auch geholfen.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Hypnopompe Geisterstimme
#3
04.05.2015, 01:13
Cooler Tipp, thanks thumbsu. So werde ich es machen. Kopfnuss gefällt mir. Die Angst ist eh schon wieder verscheucht, und die ganze Sache kommt mir vor, als wäre es vor Wochen passiert.
Ja, du sagst es wahrlich. Wird wohl Humbug sein. Bin, was Geisterwelt (in meiner Welt - hab ja unlängst meinen verstorbenen Opa im Traum getroffen und halte den auch nicht für den echten, sondern mein UB) und so anbelangt eh auch für rationale Erklärungen.
Der "Mistkerl" biggrin von Nachbar wird sowas gar nicht beherrschen, mich derart verfluchen zu können. Du nimmst mir jetzt den letzten Funken Glauben an dessen Möglichkeiten in dem Bereich. Ist gut so.
Leider beherrsche ich jedoch (noch) nicht die Körpertechniken wie mit dem Traumkörper aus dem physischen auszusteigen embarrassed. Naja, muss ja auch nicht sein.
Hab mich in letzter Zeit allerdings zu oft mit lästigen Traumfiguren respektive Querulanten geprügelt/sie beiseite geräumt tongue.

PS: das mit minutenlangem Nachwirken von Hallus sogar noch beim Zähneputzen find ich faszinierend. Hab gestern erst mit der Freundin meines Bruders gesprochen, die mal eine Sirene wie im Weltkrieg für eine geschlagene Stunde noch nachhörte und sich bereits im RL für etwaige Auswirkungen rüstete.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: