Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kopfbilder

Re: kopfbilder
#16
30.05.2005, 23:05
Hallo Spott
Es ist unangenehm, klingt nicht nur so.
Und das es einfach so passiert ,ohne das ich es beeinflussen kann. Macht die Sache auch nicht leichter. Wenn es allerdings ne weile aufhört fehlt mir irgendwas. Ich kann’s auch nicht erklären, ich hasse das manchmal.
Zitieren
Re: kopfbilder
#17
30.05.2005, 23:38
Oh, ich bezweifle nicht das es unangenehm ist. Ich möchte nur sagen, ich versuche es nach zu vollziehen, merke, das es sich für mich unangenehm anfühlt und es garantiert schlimmer ist als ich es mir vorstellen kann...
Zitieren
RE: kopfbilder
#18
28.11.2020, 14:38
[+] 1 User sagt Danke! spell bound für diesen Beitrag
ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder solche bilder, aber nicht sehr oft.
gestern wieder, und es war sehr spannend: ich habe meditiert, der reminder zum ende der meditation ist erklungen, und obwohl ich nur diffuse, dunkle hypnas gesehen hatte, tauchte bei dem klang und meinem kurzen erschrecken ein sehr klares muster vor meinen inneren augen auf. es war komplexer als die muster damsl. ich hab es visuell dargestellt und es ist einigermaßen treffend geworden (auch die farben):

Dateiname: 20201128 hypna schock.png
Größe: 426,42 KB
28.11.2020, 14:37
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: kopfbilder
#19
28.11.2020, 14:54
[+] 2 User sagen Danke! spell bound für diesen Beitrag
der vollständigkeit halber lade ich die bilder von 2004 noch mal hoch, irgendwie funktionieren sie nicht mehr.
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: kopfbilder
#20
28.11.2020, 19:22
[+] 2 User sagen Danke! birdy für diesen Beitrag
Interessant!
Mir ist in letzter Zeit einige Male aufgefallen, dass ich im Dämmerzustand (beim Einschlafen, Mittagsschlaf, Tiefenentspannung) bei Geräuschen wie ein knacken im Gebälk oder ähnliches, im Moment des kurzen Erschreckens gleichzeitig eine Art Mini-Lichtexplosion sehe.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. "   Kurt Tucholsky
Zitieren
RE: kopfbilder
#21
29.11.2020, 15:58
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(28.11.2020, 19:22)birdy schrieb: Interessant!
Mir ist in letzter Zeit einige Male aufgefallen, dass ich im Dämmerzustand (beim Einschlafen, Mittagsschlaf, Tiefenentspannung) bei Geräuschen wie ein knacken im Gebälk oder ähnliches, im Moment des kurzen Erschreckens gleichzeitig eine Art Mini-Lichtexplosion sehe.

Spannend, dass Du das jetzt gerade schreibst. normal

Mir ist das in den letzten Tagen ebenfalls genauso bewusst geworden. Sonst fiel mir das gar nicht auf.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: