Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen - schlechte Erinnerung...

Falsches Erwachen - schlechte Erinnerung...
#1
26.11.2004, 13:57
Also heute hatte ich die Gelegenheit, morgens aufzuwachen und danach nochmal etwas zu schlafen. Meist kriegt man dann ja die besten KLarträume oder so hin... Bei mir war es folgendermaßen: ich wachte morgens auf und bin dann ne halbe Stunde später wieder ins Bett gegangen und recht schnell eingschlafen... danach hatte ich dann ein falsches Erwachen, denn ich weiß noch, dass ich wach war - zumindest war ich davon überzeugt - und habe eine kaputte Kassete auf dem Boden gefunden, und - wir ziehen ja demnächst um - der abgebaute Schrank im Flur war wieder aufgebaut, allerdings lagen auch die vom abgebauten Schrank Ersatzteile rum... also ganz so, als hätten wir zwei Schränke hehe (hoffe, das versteht einer jetzt gg)... dass es ein Traum war fiel mir nicht während dem Erlebnis auf, sondern erst, als ich mich plötzlich in meinem Bett wiederfand... dann dachte ich: "Ja, war ich jetzt nun wach oder nicht???" Natürlich war ich nicht wach, aber im Traum kam es mir so vor... also typisches falsches Erwachen... obgleich es kein falsches ERwachen nach einem KLartraum war und auch nicht zu nem KT wurde...

Übrigens: hab mir zuvor einsuggeriert, ein KT oder anderes Erlebnis zu bekommen... hat ja wunderbar geklappt, ne biggrin
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Falsches Erwachen - schlechte Erinnerung...
#2
30.11.2004, 10:19
Hey Phinni,
Ist ja genial.Schon ne witzige Sache dieses falsche Erwachen.
Man müsste nur den Dreh kriegen aus nem falschen Erwachen heraus einen süssen kleinen KT hinzukriegen....
Wie war das doch gleich?:mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bigwink
CU.Silver
P.S.biggrinas einsuggerieren hat auch bei mir heute Nacht geklappt
*freu* happy
Ist eine ziemlich gute Idee,werd ich von jetzt an öfter machen
Bye
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Falsches Erwachen - schlechte Erinnerung...
#3
30.11.2004, 16:51
ja das falsche erwachen.... hat bei mir heut morgen auch wieder zugeschlagen *gg*
ist mir beim zähneputzen wieder eingefallen : "moment hat der wecker heut 5mal geklingelt? ne das geht nicht, so spät ist es noch nicht, das waren nur 3mal... außerdem die ersten beiden male waren tiefer und länger gezogen" bloß schade, dass ich nur den wecker ausgemacht und weitergeschlafen hab, das ganze nochmal wiederholt und dann wieder normal geträumt hab bis der echte wecker ging
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.266 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.463 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.676 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.697 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Erinnerung an die Träume der letzten Nacht — immer vor dem Einschlafen Akasha 5 3.950 25.01.2016, 15:04
Letzter Beitrag: REM-Wizard
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: