Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung

Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#1
15.04.2015, 05:43
Hay, Leute

Wie ich oben schon erwähnt habe, hab ich ein Problem mit der Traum Erinnerung ich mache das jetzt seit 4 Tagen.

Am ersten Tag wusste ich am nächsten tag fast alles (habe irgendwlche Geräusche dazu angehört)
Am zweiten hatte ich ein ganzkuKlartraum
Und jetz in den letzten beiden Tagen kann ich mich an keinen Traum kein bisschen erinnern.

Was kann ich tun?

PS Ich habe schon seit dem ersten Tag ein Traum Tage Buch
Zitieren
RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#2
15.04.2015, 07:43
Ich denke du solltest Geduld haben. Nachdem, was ich hier so gelesen habe, kann die TE sehr schwanken. Also erstmal nix unnormales.
Zitieren
RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#3
15.04.2015, 14:57
Danke für die schnelle Antwort,wie lang kann den das dauern bis ich mich wieder besser daran erinnere und sollte ich es vlt. nochmal mit der musik probiren?
Zitieren
RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#4
15.04.2015, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 15:26 von OutroBeat.)
Kann dir auch nur raten Geduld zu haben. Mir gings in den ersten Tagen genauso wie dir, mal einen Tag gute Erinnerung, mal gar keine. Mittlerweile erinnere ich mich meistens an 3-5 Träume ziemlich genau.
"Real eyes realize real lies"
Zitieren
RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#5
15.04.2015, 18:25
Das kann durchaus passieren. Ich selbst habe auch seit ein paar Tagen keine richtige Traumerinnerung mehr - davor war sie echt super. Das liegt aber daran, dass ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin und mich nun wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen muss.

Gründe können außerdem sein:

- Zu kurzer Schlaf
- Wecker, der einen aus dem Traum reißt
- Zu hektisches Aufstehen
- Unregelmäßige Schlafenszeiten
Zitieren
RE: Hab ein Problem mit der Traum Erinnerung
#6
16.04.2015, 00:42
Die zuletzt genannten 4 Gründe kann ich nur bestätigen!!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 661 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Traum-Erinnerung Jay Dream 4 1.401 29.11.2021, 16:55
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.065 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
Question Medikamente und Erinnerung GH25000 5 3.343 15.11.2017, 18:14
Letzter Beitrag: TraumN
  kleines WILD Problem melissa8944 7 4.015 02.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: melissa8944
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: