Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alles dunkel

alles dunkel
#1
09.04.2015, 19:15
Hallo leute..

Ich hatte bereits mehrere kt aber um moment hab ich folgendes problem: sobald ich klar werde lande ich immer in meinem zimmer, es ist nicht das zimmer wo ich jetzt schlafe sondern mein jugendzimmer.. ich lieg im bett und ich drehe mich die ganze zeit im uhrzeigersinn.. alles ist dunkel, ich erkenn nur die umrisse des zimmers.. ich schaff es zwar aufzustehen aber alles dreht sich weiter, ich schaff es dann nicht aus dem zimmer rauszukommen.. einmal hab ich es geschafft und hatte einen wunderschönen klartraum nach meinem willen aber als ich dann nah am aufwachen wahr landete ich wieder in dem selben zimmer und kam dann wieder nicht mehr raus.. was habt ihr für tips wie ich aus dem zimmer schneller und besser rauskomme.. es ist für mich im kt ein stress, vielleicht muss ich einfaxh ruhig bleiben und ruhig abwarten bis ein bild auftaucht. Habs schon versucht mir einfaxh eine andere szene auszudenken oder aus dem fenster zu fliegen aber dadurch dass sich alles so dreht und dunkel ist klappt das nicht.. habt ihr ähnliches erlebt und tipps für mich?
Zitieren
RE: alles dunkel
#2
10.04.2015, 06:31
Hab leider das selbe Problem bei 80% meiner Klarträume und schon vieles versucht. Ich dachte ich bin allein mit dem Problem big Hab leider noch keine Lösung gefunden, bei mir ist es dann eher Zufall das ich aus dem Zimmer komme big
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Sir Terry Pratchett
Zitieren
RE: alles dunkel
#3
10.04.2015, 09:59
Probier doch, deinen Traum zu fragen, warum sich alles dreht. Sag ihm, dass du das nicht willst. Vielleicht hört er dann auf?
Wenn das Zimmer sich nicht mehr dreht, kannst du auch dort eine Menge Sachen machen, ohne es verlassen zu müssen. Dinge manifestieren üben, durch Gegenstände gehen, ein kleines Stück fliegen, versuchen, eine Traumfigur zu rufen usw.
Du kannst auch durch die Tür gehen und das Haus auf ganz normalem Wege verlassen, ...

Wenn der Raum sich weiterdreht, mach doch die Augen zu und dreh dich mit. Auf diese Weise wechseln einige Klarträumer ihren Ort.

Viel Glück!
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: alles dunkel
#4
11.04.2015, 18:35
Hallo Jama81
Ich kenne dieses Problem zwar nicht, doch fallen mir gerade ein paar Lösungsvorschläge ein. Erstmal denke ich, dass alles mit deiner Erwartungshaltung zusammen hängen könnte. Frage dich einmal selbst, ob du nicht schon erwartest in diesem Raum zu landen wenn du klar wirst. Ansonsten würde ich zunächst diesen Raum einmal zeichenen. Wie würde er im Licht aussehen ? Was kannst du erkennen, wenn das Licht durch die Fenster fällt oder die Lampe brennt ? Weiterhin würde ich versuchen bestimmte Figuren im Raum zu postieren, stell dir vor deine besten Freunde übernachten bei dir und es ist Mitternacht (deshalb ist es dunkel). Wenn du nun den Raum erleuchtet sehen möchtest, rufst du einfach deinen Freunden zu sie mögen doch das Licht an machen. Oder du rufst laut und deutlich "Licht an" ! Außerdem könntest du deinen Traumhelfer herbei rufen, wenn du einen hast, welcher für dich das Licht anmacht oder gleich das ganze Haus einreißt. Ich hoffe du findest bald eine Lösung big
Mich würde folgendes interessieren " , ich schaff es dann nicht aus dem zimmer rauszukommen.. einmal hab ich es geschafft ". Wie hast du es dieses eine Mal geschafft ? Hast du wo anders gestartet oder konntest du dein Zimmer verlassen ?
Dream research is a wonderful field.
All you do is sleep for a living.
- Stephen LaBerge
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Klartraum alles Verschwommen Mondkind22 4 2.453 03.06.2017, 09:05
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Im Klartraum sollte "alles" Möglich sein !? Manuel 11 6.261 28.12.2014, 14:23
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Es wird dunkel, ständig dunkel :( Thanato 7 3.660 17.06.2014, 15:44
Letzter Beitrag: Thanato
  Alles überschlägt sich!!! GottKönig 4 3.090 23.01.2014, 17:41
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Traumerinnerung verkrüppelt. Alles wieder auf 0? Sabo 4 2.994 28.11.2013, 17:51
Letzter Beitrag: xCrUnk
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: