Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Mädchenschreien aufgewacht

Von Mädchenschreien aufgewacht
#1
07.04.2015, 11:55
Hallo,

Hatte heute morgen ein sehr eigenartiges Erlebnis was ich noch nie hatte.
Ich war im Traum und Plötzlich höre ich einen Lauten Schrei eines Mädchens, er ist nur etwa eine halbe bis 3/4 Sekunde lang, davon bin ich aufgewacht.

Der Schrei kam definitiv nicht aus der real Welt, das komische ist aber das es auch nicht in den Traum passte. Er war einfach plötzlich da, aus dem nichts, und ich war wach und verwundert.

Kann natürlich sein das es irgendwie mit der Traumwurzel zusammenhängt die ich gerade nehme, würde passen denn etwas vergleichbares ist mir noch nie passiert.

Hattet ihr so etwas schonmal?

Grüße
Paddi

[Edit: +e im Titel bigwink ]
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#2
07.04.2015, 18:40
Gibts oft. Muss jedoch kein Mädchen sein welches schreit. Charakteristisch dafür ist, dass es ein extrem lautes Geräusch ist, durch welches man schreckhaft erwacht.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#3
07.04.2015, 18:44
Danke.
Hast du es auch schonmal erlebt? Gibt's Vermutungen warum und wann so etwas auftritt?
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#4
07.04.2015, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015, 18:53 von Nola.)
Hallo Paddy, es gibt ja auch hypnopompe Geräusche, also in der Aufwachphase.
Habe ich zwar auch noch nie erlebt.. wenn man sich mit den Träumen beschäftigt gibt es viele neue
Erfahrungen.. bigwink
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#5
07.04.2015, 18:53
Viele Neue Erfahrungen? Oh ja, das kann ich nur bestätigen!
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#6
07.04.2015, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015, 19:09 von Nola.)
..ich dachte, ich träume ja schon das ganze Leben... aber noch nie bin ich falsch erwacht!
Und es liegt nicht daran, dass ich keinen Namen dafür gehabt hätte big
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#7
07.04.2015, 19:09
Ich habs schon ein paar Mal selber erlebt. Ich mag das überhaupt nicht. Da ahnt man nix böses und plötzlich kommt da so ein extrem lautes Geräusch, zuckt zusammen und wach verstört auf. Ich habe mich damit nicht genauer befasst, jedoch wird davon auch in den beiden Astralreisebüchern geschrieben welche ich gelesen habe. Es scheint also bei häufiger aufzutreten.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Von Mädchenschrein aufgewacht
#8
08.04.2015, 15:38
Jetzt nach knapp 7 Monaten erlebe ich auch immer wieder mal hypnopompe Geschichten wie Echoschreie, gleißend blendende Lichtspiegelungen von Sonnenstrahlen auf Wasser, den Körper zur einen Hälfte des Bewusstseins schon spürend, urplötzlich bei einem falschen Erwachen auf einem nicht umzäunten Turmspitze und durch Höhenangst heraußgerissen und noch und nöcher. Bis davor hatte ich nicht mal Hypnagogien (die sich jetzt immer schon beim abendlichen einschlafen kurz nach dem Hinlegen einstellen). Ich denke, solche Sachen kommen einfach im Laufe der Erfahrung/Zeit dazu. Warum das so ist? Vielleicht, weil man sich immer bewusster an die Einschlafphase herannähert, die Bewusstseinsveränderung miterlebt, statt einfach trüb einzuschlafen? Und weil man da eben noch bewusst in die Unbewusstheit eintritt, wird das Gehirn/die Wahrnehmung verwirrt. Filter schalten sich vielleicht aus wie auch bei Drogeneinnahme.
Zitieren
RE: Von Mädchenschreien aufgewacht
#9
05.06.2015, 18:59
Ich hatte folgendes Erlebnis heute morgen:
Ich habe sozuzsagen in meinem Bett gelegen und auf die Zimmerdecke gesehen.Plötzlich klingelte das Telefon,welches neben meinem Bett lag.Ich wollte den Anruf annehmen,doch der Knopf funktionierte einfach nicht.Ich habe mich gewundert,warum das so ist.Dann dachte ich mir:Halt mal,meine Mutter sagte mir,dass sie mich anrufen würde.
Ich wachte also auf,machte den Nasen RC und nahm dann den Anruf ab.
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht bolzge2 6 5.371 14.10.2011, 21:25
Letzter Beitrag: serkan
  Anders aufgewacht? jonnymarx 35 15.999 27.05.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Fallout
  Aufgewacht wegen unbequemer Situation ONeill 4 3.362 08.07.2007, 19:14
Letzter Beitrag: Traumlehrling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: