Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War das tatsächlich eine neue Technik?

War das tatsächlich eine neue Technik?
#1
16.03.2015, 17:39
Hey,

Nach einer etwas längeren Flaute melde ich mich mal wieder zurück. Und zwar war diese Nacht etwas komisch:

Zitat:Ich träume dass ich auf einen Hochhaus stehe. Ich kann mich noch erinnern dass ich auf diesen vorher noch gekämpft habe. Nun fällt mir aber kurz auf: Das könnte ein Traum sein. Es fühlt sich aber so an als wäre ich zu faul einen RC zu machen und träume einfach so weiter. Ich träume also trüb weiter und fasse in meine Tasche. Dort hole ich eine Kugel hervor. Nun schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: Wenn ich jetzt die Kugel werfe, sie landet und blau aufleuchtet, werde ich einen RC machen. Ich werfe die Kugel und tatsächlich leuchtet sie blau auf. Ich mache einen Hand-RC indem ich meinen Zeigefinger versuche durch die Handfläche zu bohren: ES FUNKTIONIERT! Im Traum bin ich jetzt natürlich der festen Überzeugung dass ich eine neue Technik herausgefunden habe die ich nach dem Erwachen natürlich sofort mit euch teilen muss da sie doch so einfach und doch so genial ist (Was natürlich völliger quatsch ist). Nun gehe ich eine Etage tiefer in die letzte Etage. Das Haus macht den Anschein als wär es verlassen, es stehen keine Möbel mehr da und die Scheiben sind eingeschlagen. Ich fasse sofort die Wand an da ich weiß dass das mein Traum stabilisieren kann. Es fühlt sich so an wie eine Raufasertapete die mit irgendeiner Lackfarbe übermalt ist. Noch immer die Wand anfassend gehe ich nun der Flur (welche in ein Treppenhaus + uralten Fahrstuhl mündet) entlang. Ich sehe einen Raum welche das Bad zu sein scheint da die Wände gefliest sind. Da ich aber denke dass die glatte Oberfläche der Fließen mir kein sensorisches (im Sinne vom Tastsinn) Feedback geben wird, gehe ich an diesen vorbei. Nun höre ich auf die Wand zu berühren und gehe Richtung Fahrsthl. Dabei bemerke ich dass alles um mich herum trüb wird und ich wache auf.

Nun bin ich in einem anderen Traum. Diesmal bin ich in einem gläsernen modernen Fahrstuhl, welcher zu einem modernen Hotel gehört. Als ich fast unten angekommen bin sehe ich dass die Etage aussieht wie der "Balamb Garden" von "Final Fantasy 8". Ich nehme mir vor ein Foto zu machen um es dann meinen Bruder nach dem aufwachen zu zeigen da er ja auch wie ich ein riesiger Final Fantasy Fan ist (typischer Prä-luzider Gedanke bigwink ). Aufeinmal fällt mir ein dass wenn ich einen Kugel werfe und diese beim aufkommen blau leuchtet, dass ich dann einen RC machen sollte. Ich fasse in meine Tasche und finde tatsächlich eine blaue Kugel vor. Ich werfe sie noch im Fahrstuhl vor mich hin und sehe dass sie blau leuchtet. Ich mache augenblicklich einen Hand-RC (wieder versuchen den Zeigefinger durch die Handfläche zu drücken) und werde sofort klar. Ich gehe durch den Fahrstuhl als wär er aus Butter und möchte die Gegend erkunden. Jedoch fiel der Klartraum wieder augenblicklich zusammen und ich wachte auf.

Nun meine Frage: Wie bin ich auf solch eine Idee gekommen? Und kann man das vielleicht tatsächlich irgendwie als Technik nutzen? Diese Technik fühlte sich im Traum so an als wäre es der Schlüssel: So als wär das die ultimative Technik die wirklich jeder immer und immer wieder verwenden kann und die wirklich sehr effektiv ist. Aber jetzt im Wachzustand weiß ich gar nicht mehr wie ich zu der Überzeugung gekommen bin.

MfG
Zitieren
RE: War das tatsächlich eine neue Technik?
#2
16.03.2015, 19:40
Du kannst dies gern als Technik nutzen, jedoch ist es nichts neues. Du prüfst im Traum einfach ob etwas funtkioniert, was mit großer Wahrscheinlichkeit im Wachleben nicht funktionieren wird. Danach bewertest du das Ergebnis und erhoffst dadurch klar zu werden. Dies kannst du auch mit einer grünen Kugel, roten Kugel und Kartoffel usw. machen.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präkognitive Technik 1 (Infernos Beone Technik)! Inferno07 3 4.065 28.05.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Xipe Totec
  Es funktioniert tatsächlich Pyros 1 1.872 24.11.2004, 18:37
Letzter Beitrag: synapsis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: