Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es funktioniert tatsächlich

Es funktioniert tatsächlich
#1
24.11.2004, 16:06
Tach leute, danke für eure Antworten!



Pyros
Zitieren
Re: Es funktioniert tatsächlich
#2
24.11.2004, 18:37
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Pyros schrieb am 24.11.2004 16:06

Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll?
Was hat euch geholfen, die Angst zu überwinden?
Gibt es etwas wovor ich angst haben müsste?
Wie nah war ich wirklich dran?
</TD></TR></TABLE>

HI Pyros! Willkommen im Forum. big big
Auf deine erste Frage. Sagen was du tun kannst kann ich leider auch nicht, zumindest nicht im Übertragenen Sinn, das musst du für dich selbst entscheiden.
Was die Überwindung der Angst angeht, muss ich sagen dass ich Teilweise immer noch Angst vor dem Zusatnd hab, aber diese Angst hat man nur solange bis man draußen ist. Dann ist es für mich einfach normal mir in mein schlafendes Gesicht zu schaun und zu erkennen "aha ich bin draußen". Ob es wirklich etwas gibt wovor du wirklich Angst haben muss, weiß ich nicht, weil wie gesagt die Angst ist weg, wenn du draußen bist. Auf deine letzte Frage: Du warst kurz davor, hättest du nicht abgebrochen.

Gruß
Synapsis
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War das tatsächlich eine neue Technik? thewolf16 1 2.554 16.03.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Baddacyl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: