Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen» ... und bekommt trotzdem Antworten

RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#46
19.03.2015, 22:19
Unter Hypnageigen verstehe ich zum Beispiel, wenn jemand hypnagog Violinen spielen hört biggrin
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#47
18.04.2015, 21:44
Ich hab ne Frage über die Suchfunktion nichts gefunden also schreib ich einfach hier lol
Wenns nicht passt können die Mods!!!

Volgrndes:
Ich lieg abends imm bett ganz st7ll bestimmt 10 Minuten und dann kommen Hypnageigen und ich merk ein kribbeln und ich will mich bewergen aber ich bleibt Natürlich ganz still!! biggrin Und dann bin ich gelähmt aber was mach ich dann bin ich dann.
Ich hab mal von sonem Megaklqtträumer gehört der ist ganz schlimmes passiert alirns und die standen genau neben srinem Bett Und ER KONNTE DIE seheEN und die wollten. Ich glaub peta trimusi wars aber ist das son Sprizitutieller?

Bitte helft mir bin verzweiflt und am ende meinerKräften und ss geht nicht mehr so weiter und alle haben gelogen bigsad ich in zu dumm zum kkatträmen ich geh jetzt Hypnageigen ankuxen weil die.
Nur Profis wie violinator oder welche mit Profiinfos und Quellen!!!!!!!!!
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#48
19.04.2015, 01:36
Niemand ist zu dumm zum Klarträumen! biggrin Das, was ich erlebt habe in den Hypnagogien, mit Bohre, Sorre, großem Maul und breitlich rundem Gesicht mit kurzen Füßen am Boden und so weiter waren keine normalen Hypnagogien, sondern spezialisierte Formen davon, weil ich mich vermutlich stark in diese speziellen Dinge hineingesteigert habe.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#49
19.04.2015, 08:25
Dreamy, ich fürchte, Peter Trimus hat deine Seele besessen.

Tut mir echt leid, das sagen zu müssen. Wir werden dich alle vermissen, meine Freundin. crycry
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#50
19.04.2015, 08:48
@Peter: Also ffmuss ich einfach das, wenn ich schlafen gehe, so Funktioniert es dnn auch mit wecker? Oder lieber nicht.


@Zuckerwatte: Einfach nicht so ernst nehmen ^^
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#51
19.04.2015, 09:00
Wie? War die Frage jetzt ernst gemeint? rotwerd
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#52
19.04.2015, 09:10
Schau dich mal im Thread um biggrin
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#53
19.04.2015, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015, 09:15 von Zuckerwatte.)
Ich weiß, deswegen hab ich ja auch diese Antwort geschrieben biggrin
Und ich glaube, diese Hypnagoggien sind in Wirklichkeit nur Träume die Träume sind, und die können nur gesehen werden wenn du dir de Wecker stellst und peter Trim dich dann besuchen kommt in Alptraum. Aber das geht nur mit Pudding.
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#54
19.04.2015, 12:25
(19.04.2015, 08:25)Zuckerwatte schrieb: Dreamy, ich fürchte, Peter Trimus hat deine Seele besessen.

Wir starten eine Befreiiungsaktion, die wird so legendär wie damals, als Don Juan und Castaneda den blauen Scout aus der Welt der anorganischen Wesen befreit hat haben biggrin cool
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#55
19.04.2015, 12:38
(18.04.2015, 21:44)Dreamdancer16 schrieb: Ich hab ne Frage über die Suchfunktion nichts gefunden also schreib ich einfach hier lol
Wenns nicht passt können die Mods!!!

Volgrndes:
Ich lieg abends imm bett ganz st7ll bestimmt 10 Minuten und dann kommen Hypnageigen und ich merk ein kribbeln und ich will mich bewergen aber ich bleibt Natürlich ganz still!! biggrin Und dann bin ich gelähmt aber was mach ich dann bin ich dann.
Ich hab mal von sonem Megaklqtträumer gehört der ist ganz schlimmes passiert alirns und die standen genau neben srinem Bett Und ER KONNTE DIE seheEN und die wollten. Ich glaub peta trimusi wars aber ist das son Sprizitutieller?

Bitte helft mir bin verzweiflt und am ende meinerKräften und ss geht nicht mehr so weiter und alle haben gelogen bigsad ich in zu dumm zum kkatträmen ich geh jetzt Hypnageigen ankuxen weil die.
Nur Profis wie violinator oder welche mit Profiinfos und Quellen!!!!!!!!!

Dreamdancer,

es tut mir sehr leid hier schon wieder als Moderator eingreifen zu müssen, aber besser du wirst auf mich sauer, als alle anderen User auf dich fear

Der Punkt ist der: Dies hier ist kein Germanistik-Seminar!
Insbesondere bringt es niemandem etwas, wenn du dir hier deine zugegebenermaßen superbe sprachliche Ausdrucksfähigkeit dermaßen heraushängen lässt.
Wen willst du damit beeindrucken, wenn du dich einer dermaßen übertrieben hochgestochenen und komplizierten Sprache befleißigst?
Wer soll dir hier mit deinen Klartraum-Problemen helfen? Dein Germanistik-Prof? Oder ein zufälliger Nachfahre Goethes? Ich glaube nicht, dass die hier registriert sind.

Damit meine ich nicht, dass du ab jetzt absichtlich Tippfehler machen solltest, um dich beim gemeinen Volk anzubiedern. Du darfst auch weiterhin gerne so einwandfrei fehlerlos posten wie in dem oben zitierten Beitrag thumbsu
Nur bitte gewöhne dir ein etwas umgangssprachlicheres und weniger akademisches Deutsch an, ok?

Gruß
rHteHtorr
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#56
19.04.2015, 12:45
(19.04.2015, 12:38)Rhetor schrieb: Wer soll dir hier mit deinen Klartraum-Problemen helfen? Dein Germanistik-Prof? Oder ein zufälliger Nachfahre Goethes? Ich glaube nicht, dass die hier registriert sind.

Denk immer daran: egal wie dicht Du bist... Goethe war Dichter! tongue
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#57
19.04.2015, 12:48
Ok ist dass so besser?
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#58
19.04.2015, 12:55
(19.04.2015, 12:48)Dreamdancer16 schrieb: Ok ist dass so besser?

Kein normaler Mensch schreibt "besser" augenroll
Das muss "geiler" heißen exclam

AUßERDEM VERWENDEST DU VIEL ZU SELTEN CAPS-LOCK.

den wen man was wichtgs schirebt, mus msns auch gros schriebn!!!!!!!!!
(zu wneige ausrufezeichen sezd du auch !!!!!!!!!!!!!)
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#59
19.04.2015, 12:57
teutsche sprache -> Schwere sprache
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#60
19.04.2015, 13:12
Warum beist ihr vom Thema immer wider den Faden ab? Oder stet da irgendwo offtobich auf eurer Rolle? Es reicht wen die weissen Mäuse bei mir untem Bett sind
nicht noch im Pforum. *aua, scheissviech*
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.470 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.385 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.802 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  RCs wirken nicht mehr wirklich... Dr.Jay 3 2.451 12.10.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.140 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: