Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen» ... und bekommt trotzdem Antworten

RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#31
16.03.2015, 23:14
ich auch nicht embarrassed
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#32
17.03.2015, 02:09
Gute frage danke retor, weil ich wissen will was passiert im koma träumt man auch im koma weil, ich hab angst ich träume dass ich nicht mer aufwache. Bitte nur profis mindestens drei klarträume
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#33
17.03.2015, 03:44
Ich denke, träumen kannst du immer. Und wenn du nimmer aufwachst, dann bist du verstorben, was nicht unbedingt schlimm ist, denn das Leben geht auf andere Art und Weise für uns alle dann weiter. So sehe ich das grundsätzlich.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#34
17.03.2015, 10:09
yessss und die falle hat zugeschnappt.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#35
17.03.2015, 16:43
@Zitrom: Das ist ein sehr persönliches Thema, meinst du nicht?
aber schlafen Kann man schließlich auch ohne das man schläft, Warum sollte man nicht schlafen Können? Das bewusstere Erleben des Allgemeinbildung sollte man vorsichtig sein.
Probiers mal mit Gemütlichkeit und diesem Tee: http://www.teepapst.com/?p=5115
(hier mehr Infos: http://www.welt.de/kultur/buehne-konzert...Schaf.html )
Davon hast du garantiert jede Nacht mindestens 15 Klarträume!!!1elf! Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, ist aber wirklich so big

Peter, meinst du nicht, dass Hypnageigen da eher hinderlich sind, weil wenn man träumt ist man ja nicht wach.
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#36
17.03.2015, 18:03
Ich liiiiebe Hypnageigen biggrin
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#37
18.03.2015, 17:16
Und Retohr, konntest du Hypnageigen sehen.
Oder verlierst du schon das Interesse??

Also ohne die nötige Begeisterung nötig. Vergiss nicht meine Tipps, weil ich bin voll klattraum-erfahren (hatte mindestens schon drei, aber ich kann das gar net mehr rechnen!) und dann. Na ja.

Viel Glück und klate Träume und tolle Hypnageigen und viel Erfolg und viel Spaß und schöne Träume und ganz viel Klatheit und noch einen tollen Tag wünscht dir
.*~.*ich*.~*.
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#38
18.03.2015, 18:27
(18.03.2015, 17:16)Dreamdancer16 schrieb: Oder verlierst du schon das Interesse??

Ey, was heißt hier "schon"????????
Ich bin doch schon seit Montag dabei, so lange bin ich noch in keinem Forum geblieben.
Wenn ich weg bin, merkst du daran, dass ich alle meine Beiträge lösch-editiert und durch "Tschüss, ihr Spacken!" ersetzt habe evil


@all

Vielen Dank für all die (freiwillig oder, im Falle von Peter auch unfreiwillig) super lustigen, kreativen und manchmal auch nachdenklichen Beiträge. Ihr habt meine im Eröffnungbeitrag geäußerten Erwartungen weit übertroffen. So macht mir das Moderieren gleich wieder mehr Spaß.

P.S.: Die "Hypnageigen" werde ich auch außerhalb dieses Threads verbreiten, die müssen erhalten bleiben big
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#39
18.03.2015, 20:12
(18.03.2015, 17:16)Dreamdancer16 schrieb: Und Retohr, konntest du Hypnageigen sehen.

Also ich "höre" ja Hypnageigen auch ganz gerne - sind das dann trotzdem die richtigen? Oder muss ich noch was anders machen???


Falls einer mal meine liebste Lieblingshypnageige hören will (ab 1:19 gehts los)
https://www.youtube.com/watch?v=1YgxAklQJWg

Das Lied heißt zwar Traum, aber Klattraum oder Traum - wer will da schon so kleinlich sein, Hauptsache Hypnageige, oder?

LG insomnia
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#40
18.03.2015, 22:20
hey rhetor schön dass dus, hier her geschafft hast - deine frage hat mich auch schon bewegt ich weiß. aber nicht ob ich dir da weiterhelfen kann wobei ich trotzdem vorschlagen würde diese, bücher von laberge oder tholey zu lesen da sagt jeder die sind. gut.

Unglaublich lustiger Thread, weiter so xD
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#41
18.03.2015, 22:31
Ich denke, Hypnagogien sind nie hinderlich, es sei denn, sie gehen trüb vonstatten und verhindern so den Klartraum.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#42
18.03.2015, 23:06
Oh nein Peter, was hast du nur getan...
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#43
19.03.2015, 08:40
@Insomnia, deine Geigen habe ich mir gestern noch angehört, gefallen mir auch gut...

@Warum stellen nicht alle ihre Hypnageigen ins Utub, dann können wir die googlen,
und brauchen dann nicht immer am abend so anstrengend darauf warten.

cool
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#44
19.03.2015, 18:04
Also, Leute - ich bin doch nicht Schlaumeyer, oder wollt ihr mich einem besseren belehren? Verkackeiern kann mich meine Katze alleine. Peter hat als einziger erkannt, wie Hypnageigen richtig geschrieben werden und ihr schmipft euch Klatträumer?!?!

Hypnageigen ist falch! Es heißt Hypapageien! Das weis jeder, weil sie doch väterlicherseitens wurden! Sonst würden sie ja auch Mamageigen heißen, täten sie aber nicht getan. So.

Hau ich habe verschrieben! bigwink
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#45
19.03.2015, 18:10
Danke Üfken, jezd finde ich die auch beim hypnagoogeln, dachte schon mann
Findet sich zu doof dafür biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.477 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.406 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.823 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  RCs wirken nicht mehr wirklich... Dr.Jay 3 2.459 12.10.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.146 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: