Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen» ... und bekommt trotzdem Antworten

RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#16
16.03.2015, 20:22
(16.03.2015, 20:10)steeph schrieb: Und bei mir ist das so, dass ich normalerweise schon merke, dass ich träume, ohne es absichtlich überprüft zu haben, falls ich klar werde. Also solche Dinge sind eher kontraproduktiv für einen nachhaltigen Erfolg. Das mit dem Klartraum genauso. Das ist echt spannend! Ich meine, wenn Manche von uns sich in eine deinem Traum ähnliche Lage versetzt. Sofern ich mich erinnere, als ich im Wachleben noch nie gesehen habe oder die es in der Alltagsrealität grundsätzlich nicht gibt. Dann viel weiteren Erfolg! So habe ich auch, habe das aber jetzt im Griff.

Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 200 Einzeilern von Peter Trimus generiert.

Ahaa. Macht sehr viel Sinn. Ich glaube, Peter Trimus muss noch an seinen Artificial Intelligence- Fähigkeiten arbeiten...
Übrigens, es heißt Klat-raum..!
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#17
16.03.2015, 20:25
Off-Topic nervt bigwink Kommt mal zurück dahin, wo die Katze ins Blumenbeet geschlafen hat!!!!
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#18
16.03.2015, 20:26
Ich meine, die RC-Dinge sollten recht vielseitig und mit Klarheit Dinge zu tun. Ist mir auch schon passiert, dass ich im Traum Menschen treffe, die ich im Wachleben noch nie gesehen habe oder die es erfordert. Naja, zumindest habe ich dann oft vielleicht nicht gehen, ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns größer. Ich denke, eine Stunde sollte ich schon locker Spazi haben, um irgendwie spektakuläre Klarträume zu fördern. Das mit dem Visualisieren oder Vorstellen einer Traumhandlung oder Traumumgebung fällt mir zum Beispiel durchaus mitunter auch das Tagesgeschehen mit dem aktuellen Traumgeschehen und dem sonstiger Träume vermischen kann.

Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 400 Einzeilern von Peter Trimus generiert.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#19
16.03.2015, 20:26
(16.03.2015, 20:25)Uefken schrieb: Off-Topic nervt bigwink Kommt mal zurück dahin, wo die Katze ins Blumenbeet geschlafen hat!!!!

Stimmt. Also Katzen sind sehr liebe Wesen.
tongue
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#20
16.03.2015, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015, 20:56 von Dreamdancer16.)
Ich bin ja gespannt, was Rhetorh morgen berichtet.
Steef hat das schon sehr schön gesagt (ich stimme ihm überall zu!) - " Sofern ich mich erinnere, als ich im Wachleben noch nie gesehen habe oder die es in der Alltagsrealität grundsätzlich nicht gibt."
Sollte sich jeder Klarträumer zu Herzen nehmen big
Wobei die Alltagsrealität nur eine Variable ist, die man durch verschiedene Sachen ersetzen könnte, wie WIND oder Hypnageigen. Das ist sowieso eher eine Glaubenssache, denn ob man wiedergeboren wird oder ob Matcha nicht dem ein oder anderen besser hilft, wurde wissenschaftlich bewiesen,
Ich kann da auch mal die Quelle raussuchen, wenn es jemanden interessiert biggrin


Edit:
Die Studie findet ihr hier http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-102...Realit%E4t
I want you by my side, so that I never feel alone again. They've always been so kind, but now they've brought you away from me.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#21
16.03.2015, 20:55
Steeph, kriegen wir das Tool als Webservice? bittebitte biggrin
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#22
16.03.2015, 20:58
Ich kenne diese Zuckungen auch gut, hat aber wahrscheinlich ähnlich geschmerzt wie es im Thread "Neue Wörter erfinden" erwähnt habe. Nunja, teils klar war. Was genau ist ein typisches Traumerkennungszeichen, weil sowas im Wachleben eher nicht vorkommt. Auch ich gehöre sogar zu denen, die meinen, wenn ich schlafe.

Dieser Beitrag wurde liebevoll von einem Computerprogramm aus einer Sammlung von über 800 Einzeilern von Peter Trimus generiert.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#23
16.03.2015, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015, 21:00 von Zuckerwatte.)
(16.03.2015, 20:53)Dreamdancer16 schrieb: Sollte sich jeder Klarträumer zu Herzen nehmen big

Es heißt KLATTRÄUMER!!!!!

Der Link: haha made my day biggrin biggrin
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#24
16.03.2015, 21:32
(16.03.2015, 20:55)Raipat schrieb: Steeph, kriegen wir das Tool als Webservice? bittebitte biggrin
Das ist ein twitter_ebooks bot. Also wenn Peter nichts dagegen hat, könnte ich ein Twitter-Konto daraus erstellen. Z.B. @trimus_sagt. Twittert etwa 10 mal am Tag (hab' aber schon mal etwas vorgelegt), reagiert auf Mentions und Direct Messages. Webservice bauen und betreuen wäre mir grad eher zu viel.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#25
16.03.2015, 21:49
(16.03.2015, 16:40)Rhetor schrieb: Hi,

ich wollte bloß mal fragen, ob es möglich ist, dass man, wenn man morgens nach dem WBTB, währenddessen man eine Tasse Matcha getrunken hat, obwohl man eigentlich vergessen hatte, sich wieder hinlegt.

Ich denke, dass man sich nach dem Trinken eines koffeinhaltigen Getränks wieder hinlegen kann, auch wenn man das eigentlich nicht vorhatte. Oder umgekehrt vielleicht auch.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#26
16.03.2015, 22:58
(16.03.2015, 21:49)Likeplacid schrieb:
(16.03.2015, 16:40)Rhetor schrieb: Hi,

ich wollte bloß mal fragen, ob es möglich ist, dass man, wenn man morgens nach dem WBTB, währenddessen man eine Tasse Matcha getrunken hat, obwohl man eigentlich vergessen hatte, sich wieder hinlegt.

Ich denke, dass man sich nach dem Trinken eines koffeinhaltigen Getränks wieder hinlegen kann, auch wenn man das eigentlich nicht vorhatte. Oder umgekehrt vielleicht auch.

Aber wenn dann passiert? Ich glaube, das traue ich bigsad

Eigentlich sollte der Eröffnungsbeitrag auch grammatikalisch zerschossen sein, aber du hast gerade enttarnt, dass mir das missglückt ist ...

Trotzdem eure Ermutigungen exclam
Ich werde auf jeden Fall weiter.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#27
16.03.2015, 23:03
hi rethor aber was ist wen den traum zum luzid werden . ohne ein glas bite vielen antworten von klartraumprofis
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#28
16.03.2015, 23:09
(16.03.2015, 21:49)Likeplacid schrieb: Ich denke, dass man sich nach dem Trinken eines koffeinhaltigen Getränks wieder hinlegen kann, auch wenn man das eigentlich nicht vorhatte. Oder umgekehrt vielleicht auch.

Koffein ist BÖÖÖÖSE! Wenn du Koffein konsumierst, Du süchtiger, wirst Du ja sowas von trüb bleiben, egal wie klar Du zu sein glaubst. Das kann ich mit ich 100 Filmen, drei Serien und mindesten 50 Büchern belegen.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#29
16.03.2015, 23:11
(16.03.2015, 23:09)Raipat schrieb: Koffein ist BÖÖÖÖSE! Wenn du Koffein konsumierst, Du süchtiger, wirst Du ja sowas von trüb bleiben, egal wie klar Du zu sein glaubst. Das kann ich mit ich 100 Filmen, drei Serien und mindesten 50 Büchern belegen.
Ich lege noch 12 Forenposts
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Neuerdings muss man hier gar keine Frage mehr stellen
#30
16.03.2015, 23:13
Ihr macht mir Angst. Eigentlich dachte ich
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.480 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.409 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.826 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  RCs wirken nicht mehr wirklich... Dr.Jay 3 2.459 12.10.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.149 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: