Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Rc's träumen?

Von Rc's träumen?
#1
14.03.2015, 11:23
Huhu biggrin

Also meine frage :
Wenn man im Traum einen oder mehrer Rc's macht
Dadurch das man sie ja auch am tage oft macht
Kann es sein das man nur von einen Rc träumt auch
Wenn man dabei sieht das man plötzlich mehrer finger
Hat? und man sich dann auch im traum sagt ok das ist
Ein traum aber man dann nicht klar wird? Oder man eben
Aufwacht?
Hoffe Jemand versteht was ich meinebiggrin
Klar traumt man die rc's und dann checkt man ok rc das
Ein traum... dann sollte man ja im normal fall wenn der rc
Zeigt man träumt ,klar werden wenn man aber nicht klar wird
Hat man dann sozusagen nur von rc's geträumt? So wie man von
Sonst von allen moeglichen träumt? huh
Nichts ist leichter als Selbstbetrug , denn was ein Mensch wahr haben möchte, hällt er auch für wahr....

Ich verrückt??? neee das hätten mir die Stimmen doch gesagtbiggrin
Zitieren
RE: Von Rc's träumen?
#2
14.03.2015, 11:30
Ja, ich,

habe im Traum RC(s) gemacht, bin aber nicht klar geworden.

Einmal habe ich einen Nasen Rc gemacht, gemerkt, ok ich Träume, und dann dachte ich: Ok, gleich habe ich meinen Spaß, aber zuerst räume ich noch die Geschirrspüle aus...wall WTF???

Dazu habe ich auch ein thread weiter unten gemacht, man muss die RCs mit Bewusstsein, bzw. mit Kritischem Bewusstsein durchführen, sonst passiert eventuell sowas^^.

MfG
Zitieren
RE: Von Rc's träumen?
#3
14.03.2015, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015, 11:55 von Quincy.)
Okaybiggrin danke dir
Immer schön erst die geschirrspühlmaschine
Ausräumen das natürlich sehr gut.
Ich habe im traum den nasen rc gemacht
hat Nicht funktionier darauf aber den hand rc
weil Ich immer beide tags über mache das hat geklappt Hatte verschwommende 12 finger und hab mich gefreut und gesagt ja ich traume und bin auf
Gewacht ...wobei ich mir nicht sicher bin ich war in
Mein bett hab mich über den erfolg gefreut und mein
Kissen genommen und noch mal gesagt cool..
Und wie ich dann aber eingeschlafen bin keine ahnung... dachte evt ein falsches erwachen weil ehrlich gesagt wacht man auf und weiss man hat getraeumt das war nach den haenden so..
Aber die sache mit den kissen nach dem aufwachen
Ich kann nicht sagen ob das real war xD




Sry für den komischen textabsatz : über handy drin und sohn der immer raufpatschttongue
Nichts ist leichter als Selbstbetrug , denn was ein Mensch wahr haben möchte, hällt er auch für wahr....

Ich verrückt??? neee das hätten mir die Stimmen doch gesagtbiggrin
Zitieren
RE: Von Rc's träumen?
#4
14.03.2015, 19:17
um geträumt-positive RCs zu nutzen, kann man sich angewöhnen, nach jedem positiven RC eine "magische Handlung" (etwas, das nur im Traum funktioniert wie Telekinese, fliegen, Manipulation von Gegenständen, ...) durchzuführen und so die Klarheit zu festigen. Auch ist nützlich, sich WL-Infos bewußt zu machen.
Und um geträumt-negative RCs zu enttarnen, bietet sich der Kontext-RC (wo bin ich? wie kam ich hier her? warum bin ich hier? was passierte vor der aktuellen Szene? und davor?) an.
Zitieren
RE: Von Rc's träumen?
#5
14.03.2015, 19:28
Danke bigwink
Genauso mache ich das
Bin ja auch noch nicht so lang dabei
Nur will ich nicht meine zeit damit verbringen
Alles falsch gemacht zu haben und dann
Wieder von vorne anzufangen manchmal
Muss man fragen ^^ und nicht nur die anleitung
Lesen


Ps: super forum viele tolle beiträge schon gelesenbiggrin
Nichts ist leichter als Selbstbetrug , denn was ein Mensch wahr haben möchte, hällt er auch für wahr....

Ich verrückt??? neee das hätten mir die Stimmen doch gesagtbiggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: