Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum» Bin neu hier und ich wusste nicht das es Luzides Träumen gibt ich dachte das könnte jeder .

Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum
#1
06.03.2015, 23:16
Ja seid gestern weiss ich es das es Luzides Träumen gibt also einen Klartraum . Was ich dann direkt festgestellt hab ist das ich das kann ,also ich Träume fast jede Nacht 5-7 in der Woche und kann meine Träume bewusst steuern .Aber ich hatte mal einen Traum der etwas anders war ich wusste halt das ich träumte, konnte aber nichts machen ich erzähl es euch mal
Mein Traum :Ich war in einem Auto mit einem guten Freund und ich saß auf dem Beifahrersitz. Er hat mir erzählt das wir auf der Flucht wären gefragt warum habe ich nicht .Wir fuhren auf der Autobahn eine Zeitlang und sind dann in die nächste Ausfahrt reingefahren .(Ab hier ist ein Zeitsprung ) Wir sind dann in einer Stadt angekommen wir mieteten uns eine Wohnug. Mein Freund sagte zu mir ich geh paar Sachen Einkaufen du kannst ja hier mal bisschen die Gegend erkunden was ich auch machte . Ich ging die Hauptstraße immer entlang bis ich ein Kiosk sah und kaufte mir erstmal ein Bier biggrin Ich fragte den Besitzer wo hier ein Park sei er sagte immer weiter gradeaus . Also bin ich weiter gegangen bis ich da an kam.Da waren halt den welche Leute mit denen ich mich Unterhielt und kurz bevor ich wieder nach Haus gegangen bin fragte mich einer von denen ob ich später noch mal raus komme und ich antwortete ja warum nicht (Wieder ein Zeitsprung) Ich war in der Wohnug in meinem Zimmer .(So bis dahin konnte ich alles bewusst kontrollieren ,jetzt fängt es an seltsam zu werden) Aufeinmal änderte sich meine Sicht ich verließ meinen Körper ich konnte ihn sehen. Ich war in einer Art Vogelperspektive .Mein Körper aber konnte sich bewegen ob jemand anders ihn jetzt Steuern würde .Ich konnte nichts dagegen tuen was ich einerseits beängstigend fand aber auch gleichzeitig fazinierend weil ich sowas nie erlebt habe. In dieser Vogelperspektive konnte ich nur denken und schauen mich aber nicht bewegen .Das erste was ich dachte was mein Körper jetzt macht . Er ging an den Kühlschrank und holte sich eine Flasche Gin (Zeitsprung) Wir waren draußen und mein Körper hatte immer noch die Flasche in der Hand ,ich war mir ziemlich sicher das er sich mit den Leuten da treffen würde .(Warum weiss ich selber nicht) Er machte sich auf den Weg dahin ,und ich war irgendwie an ihm gefesselt ,ob ich in der Luftschweben wuerde aber an ihn gebunden wär. Wo wir da waren ist mir aufgefallen das die Leute da auch betrunken waren .Mein Körper trank immer mehr und das witzige war wenn er trank wurden wir beide betrunken .Er verabschiedete sich und ging weiter bis zu einer Ampel er konnte nicht mehr laufen und ist da eingeschlafen . Meine sicht veränderte sich ich hatte einen Tunnelblick und es färbte sich alles schwarz bis ich nichts mehr sehen konnte.(Zeitsprung)
(Was jetzt passiert ist was krass finde ich)
Ich war zuhause in meinem wirklichem zuhause und lag ihm Bett .Ich dachte mir was das fuer ein krasser Traum gewesen ist aber ich war immer noch in einem Traum biggrin Mein ganzer Körper spannte sich an in mir war etwas drin und ich versuchte es raus zu kriegen und ich hätte es fast geschaft .In dem Moment bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper war tatsächlich angespannt . Ich hatte einen Puls von 180 ich trank was und bin wieder schlafen gegangen und wusste das ich gleich wieder im selben Traum bin . Ich war wieder in meinem Zimmer ich sah mich wieder aus der Vogelperspektive .Mein Körper schlief aber dann wachte er auf...
Er schaute mich direkt an und lächelte (Auf eine böse art) Plötzlich stand mitten in meinem Zimmer als ob er sich da hin teleportierte .Ich sah ihn von hinten er drehte sich sich langsam um und seine Augen fingen an rot zu färben. In seinen Augen entstand ein Zeichen ein Teufelsdreieck (Ich persönlich glaub an so etwas nicht) Dann waren wir vor meinem Haus und mein Körper sprach was ich konnte es aber nicht verstehen. Er entfernte sich aber ich blieb da und konnte mich nicht bewegen ich schaute ganze Zeit auf die Straße er war nur kurz Weg .Man hört nur wie eine Tür eingetreten wird .Es ist eine kreischende Frau zuhören und ein weinense Baby .Es machte knacks und von der Frau war nichts mehr zu hören das Baby war ganz still .Mein Körper kam wieder mir dem Säugling auf dem Arm zurück er schaute mir tief in die Augen und(Ja das müsst ihr nich unbedingt wissen was dann passiert ) Es wurde wieder langsam hell und ich konnte wieder in meinem Körper sein ich hatte alles wieder unter Kontrolle aber dann hörte ich eine Stimme von ein Freund die rief lauf weg .Ich lief ,ich lief schnell, um genau zu sein wie ein Gepard biggrin Ich lief uber eine Wiese immer weiter gerade aus bis ich an einem Abhang kam .Ich hoerte wieder die Stimme meines Freunses sie rief spring und ich sprang und kurz bevor ich aufgekommen bin wachte ich auf .

Meine Eigendliche Frage ist hattet ihr mit sowas schon Erfahrung das ihr euren Traum nur Teilweise Kontrollieren konntet .Das jemand euren Körper steuert und ihr in dieser Vogelperspektive wart.
Für mich ist das was ganz neues das ich meinen Traum nicht kontrollieren konnte .[undefined=undefined]
Zitieren
RE: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum
#2
07.03.2015, 07:47
Du bist ein natürlicher Klarträumer, herzlichen Glückwunsch !!
*platzt nur vor Neid* biggrin
Klar.. mir passiert das oft, dass ich in dieser Filmperspektive bin, also dass ich eigentlich nur Zuschauer bin. Manchmal spiel ich selbst noch nicht einmal mit.
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum
#3
07.03.2015, 09:50
Ja dankebiggrin
Aber wie oder was passiert da wenn ich da plötzlich die Rollentausche ,Perspektive?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Nacht falsches Erwachen anyoNe 8 6.969 24.01.2014, 16:46
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Exclamation Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht Delusion 10 5.817 16.02.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Delusion
  Fast drin ?? Domi2000 1 2.091 12.05.2008, 15:33
Letzter Beitrag: Rhetor
  WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:0000000000] romsom 13 5.937 03.03.2007, 11:46
Letzter Beitrag: Traumfresserchen
  Geträumt, dass man einen Klartraum hat? Nightfireboy 3 3.152 31.10.2005, 15:30
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: