Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD: tipps nach schlafparalyse» WILD Fragen

WILD: tipps nach schlafparalyse
#1
03.03.2015, 16:25
Hallo zusammen,
ich bin 14 Jahre alt und bin neu hier. Ich habe mir bereits das Buch Klartruam von Jens Thiemann gekauft. Ich versuche seit einer weile WILD. Ich kam auch bei fast jeden Versuch in die Schlafparalyse, bin dann aber doch abgetrübt. Auf jeden Fall habe ich heute Mittag gelesen das dass still liegen bleiben bis die schlafparalyse einsetzt der schwierigste Schritt sein soll. Und weil ich das immer hin bekomme außer die danach folgenden Schritte wollte ich euch nach tipps fragen.
Danke für jede Antworten.
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#2
03.03.2015, 16:32
Herzlich willkommen hier big
Ich habe zwar selbst nie erfolgreich gewildet, aber das funktioniert bei mir immer am besten, wenn ich nicht eintrüben will: Sag dir selbst immer wieder, dass du träumst und erinnere dich daran.
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#3
03.03.2015, 16:47
Danke werde ich heut noch ausprobieren.
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#4
06.04.2015, 19:38
Hey, willkommen im Club big

Die Schlafparalyse( welche ja oft als schwierig zu erreichen gilt) erreiche ich egtl. IMMER!
Aber dann.... Ich versuche es mit dem lauschen des " mysteriösen" piepen im Ohr, meinem Körper in Gedanken vor die Augen rufen und mit der "Haustour" - Immer und immer wieder. So langsam muss ich mich echt anstrengen motiviert zu bleiben.

Immerhin: heute hab ich mich direkt nach einem Traum an die letzte Szene bildlich in Gedanken erinnert und hab das Vibrieren und ein Knattern(Helikopter?) gespürt und gehört.


VIELLEICHT funktioniert aber die Vild dann, wenn man die SP erreicht hat. Na gut, bei mir klappt das auch nicht aber schließlich muss das bei dir ja nicht auch der Fall sein...


LG Freetoy


ACH JA: Frohe Ostern exclam
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#5
07.04.2015, 02:21
Also diese Schlafparalyse erreiche ich vermutlich nie! Aber wenn das jemand oft erreicht, ist das meiner Meinung nach schon ein halber Erfolg zum bewussten Traum.
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#6
07.04.2015, 18:49
Ja was wollt ihr denn jetzt genau wissen? Was man machen muss um nach dem Eintritt der Sp in einen Traum zu kommen?
Am besten ist es, wenn man während der Sp versucht irgendwie in Bewegung zu kommen. Ihr müsst versuchen das Bett zu verlassen. Der Traum sollte sich nachdem Verlassen automatisch aufbauen.

Dreht euch raus, katapultiert euch raus, lasst euch rausziehen. Wenn ihr das Gefühl habt nicht stark genug zu sein um aufzustehn, was wegen der Lähmung oft passiert, dann hebt die Hand nach oben und versucht eine andere Hand zu greifen diese wird euch dann aus dem Körper ziehen.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: WILD: tipps nach schlafparalyse
#7
07.04.2015, 23:54
Ich denke auch, dass es hilft, sich irgendwie aufzuraffen, allerdings ist darauf zu achten, dass man dabei nicht wieder aufwacht und der Wachkörper sich bewegt und von der Paralyse löst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.274.981 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.969 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse HattoriHanzo 1 1.048 28.01.2021, 15:09
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.095 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Geträumte Schlafparalyse? Schockbob 8 4.045 02.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: