Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsames aus meiner Jugend» Unheimliche Begegnung

Seltsames aus meiner Jugend
#1
21.02.2015, 20:37
Hallo Leute,

Ich habe da etwas zu berichten, was mich seit ca. 40 Jahren beschäftigt. In meiner Pubertät, so zwischen
Ich stehe auf. Ich weiss, nicht, ob ich geträumt habe. und wenn ja, dann wäre es derart real gewesen, dass ich keinen Unterschied zu Realität feststellen konnte. Es war so als sei ich aufgestanden. Meine Umgebung ist mein zu Hause, keine Veränderungen sind erkennbar. Auch gibt es keine erkennbaren physikalischen Unterschiede in meiner Umgebung bis auf das Folgende, was ich nun beschreibe.
Vor mir ist etwas. Ich kann es nicht sehen, aber spüren. Ich merke, dass ich urplötzlich einen zusätzlichen Sinn habe. Mein Problem besteht darin, dass ich euch nicht genau beschreiben kann, was ich gespürt habe.
Es ist so, als würdest du einem Menschen, der von Geburt an blind ist, das Sehen erklären wollen. Ich habe plötzlich eine Art Sinn, der es mir ermöglicht, etwas zu spüren, wahrzunehmen, welches nicht mit den bekannten Sinnen zu vergleichen ist.
Am ehesten ist es zu vergleichen mit Gravitation, mit Schwerkraft. Ich spüre vor mir ein Schwerefeld. aber die Richtung der Schwerkraft ist nicht vertikal, sondern horizontal. Ich spüre, dass etwas vor mir ist und mich anzieht. parallel zum Boden mit leichter Tendenz nach schräg oben.
Ich kann mit diesem Schwerkraftssinn die Umrisse meines Gegenübers erkennen. Optisch ist nichts vorhanden. Dieses Wesen ist ca. drei Meter hoch, sehr massig hat eine eher tonnenförmige Form, unten breiter als oben. Ich spüre die Schwerkraft in jeder Zelle meines Körpers.
Das unterscheidet diese Kraft von der normalen Schwerkraft, denn es ist nicht mein Körper in seiner Gesamtheit, der angezogen wird, sondern die Summe der Einzelteile. Ich weiß, dass ein Physiker jetzt einwenden würde, dass das ja kein Unterschied ist.
Aber es geht um mein Empfinden, meinen Sinn. Ich spüre diesen Sog überall. Begleitet wird dieser Sog von einem unheimlichen Brummen. Ich fühle mich gleichzeitig angezogen und zugleich niedergedrückt. Ich beginne zu weinen, nein eher ein Wimmer, ich spüre eine absolute Hilflosigkeit.
Ich wehre mich dagegen und gehe wieder ins Bett.

Als ich 14 wurde hörten diese Dinge auf einmal auf. Was kann das gewesen sein?
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#2
22.02.2015, 09:36
(21.02.2015, 20:37)DrayPrescot schrieb: Als ich 14 wurde hörten diese Dinge auf einmal auf. Was kann das gewesen sein?

Das heißt den Traum hast du nicht nur einmal gehabt?
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#3
22.02.2015, 17:19
Ich weiß ja gar nicht ob es ein Traum war, mir kam es immer so real vor. Ich hatte es über einen Zeitraum von ca. 1,5 bis 2 Jahren mehrmals erlebt, es war während meiner Vorpubertät
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#4
22.02.2015, 17:24
Das ist zwar wirklich nur eine Vermutung, aber vielleicht hast du ja Schlafgewandelt und halb geträumt.
Naja, aber wie wir alle wissen können Träume echt real sein.. Jedenfalls schon seltsam, sowas..
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#5
22.02.2015, 18:25
Ja, aber niemand kann mir sagen was das sein könnte...
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#6
22.02.2015, 20:31
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...t-mit.html
Kann das sein, dass du an Synästhesie gelitten hast..?
biggrin
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#7
22.02.2015, 20:45
Oh vielen Dank ein sehr interessanter Ansatz.... das muss ich erforschen
Zitieren
RE: Seltsames aus meiner Jugend
#8
22.02.2015, 20:55
(22.02.2015, 20:45)DrayPrescot schrieb: Oh vielen Dank ein sehr interessanter Ansatz.... das muss ich erforschen

Kein Problem thumbsu
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsames Erlebniss Profex 4 2.941 11.06.2019, 20:18
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper Nurichbin 11 7.523 20.01.2013, 00:13
Letzter Beitrag: DG808C
  Seltsames Gefühl beim Einschlafen Heavenly Divine 1 5.427 04.12.2009, 00:43
Letzter Beitrag: brainy
  Seltsames Erlebnis mit Aquarium BlackDream 17 8.188 25.02.2009, 16:07
Letzter Beitrag: BlackDream
  Seltsames "Im-Wasser-schweb"-Gefühl Ennoinzichprodaktschens 4 3.927 08.01.2008, 11:05
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: