Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Techniken 3 mal in einer Nacht?» Ist es sinnvoll eine Technik nachts öfter durchzuführen, oder nicht

RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
#16
16.02.2015, 21:57
Ich habe mich - ohne, dass es abwertend klingen soll oder auslachen, es ist ja nur eine Bezeichnung, die nicht mal wichtig ist (ich selbst habe sicher schon genug solcher Momente geschaffen) - köstlich darüber amüsiert, dass du es WILDern nennst.

Die Assoziation kam bei mir zustande, weil du die Technik ja auch gleich 3 Mal pro Nacht anwenden möchtest, was ich persönlich für eine gute Idee halte und von dem ich im Forum bisher selten gelesen habe.

Musste da aber eben an verbotene Jagd denken. Wildern gehen bigwink . Bitte wirklich nicht böse nehmen shy .
Zitieren
RE: 2 Techniken 3 mal in einer Nacht?
#17
17.02.2015, 10:07
Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Besser als weinen biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 456 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.685 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Kann ich schon Techniken anwenden ? Mondkind22 3 2.792 14.04.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Raipat
  Techniken direkt vorm Schlaf stören diesen Blausternchen 13 6.701 08.03.2016, 08:56
Letzter Beitrag: Blausternchen
  Techniken kombinieren? Hitokiri 3 3.026 18.10.2015, 15:43
Letzter Beitrag: Hitokiri
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: