Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage an die Profis» Realitätscheck

RE: Frage an die Profis
#31
20.06.2015, 21:54
(26.05.2015, 00:37)Likeplacid schrieb: In meinem vorletzten Klartraum sah ich eine Frau ohne Unterleib. Statt des Unterleibs war da nur ein durchsichtiger Behälter mit blauer Flüssigkeit.

So war das gar nicht. Ich habe in meinem Klartraum-Tagebuch gelesen und bin dort auf folgende Stelle gestoßen:

"Ich war jedenfalls (weiterhin) klar und ging durch eine Siedlung, die aus mittelalterlichen Barracken (aus Holz, so ähnlich wie auf Weihnachtsmarkt) bestand. Ich sah eine Frau. Ihr fehlte ein Fuß. An der Stelle war ein Ding, das aussah wie ein Korkenzieher oder so was. Ich wendete mich ab, und ging weiter. In einer anderen Barracke sah ich einen Mann dessen Unterleib komisch aussah. Er hatte zudem keine Beine. Der Unterleib hatte unten eine Art Zapfhahn, er war durchsichitig, man sah blaue Flüssigkeit im Inneren des transparenten Unterleibs. Dieser Anblick gefiel mir auch nicht besonders (so wenig wie die Frau davor) und ich ging weiter durch diese "Siedlung"."

Die Person ohne Unterleib war also ein Mann, keine Frau.
Zitieren
RE: Frage an die Profis
#32
21.06.2015, 01:46
Interessant! Jedenfalls ist es meiner Meinung nach bei Mann und/oder Frau gleich merkwürdig.
:-)
Zitieren
RE: Frage an die Profis
#33
24.06.2015, 13:10
Ist mir klar. Aber ich wollte es nicht falsch stehen lassen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur "kritischen Frage" State o´ maine 14 3.986 17.10.2004, 13:07
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: