Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT ODER NICHT???

KT ODER NICHT???
#1
02.02.2015, 05:56
Oh Gott ich bin gerade so sehr aufgeregt.
Ich glaube, dass ich gerade einen Klartraum hatte.
Aber er kam mir etwas trüb vor o.O

ALSO:

Es fing damit an, dass ich mit "Bushido" auf einem Parkplatz vor dem Kofferraum eines offenen SUV's stand, und er mir gesagt hatt, dass in dieser Halle vor der wir standen gleich die Party abgehen würde.

Im Kofferraum befand sich eine gefesselte Person, die anscheinend an einem tödlichen Virus gestorben sei.

Dann sagte ich zu ihm und seiner Crew die dann aufgetaucht ist, dass ich ihr zweiter Backupsänger wäre.

Dann standen ich und Bushido vor der Halle und er überreichte mir einen Koffer.

Ich hielt den Koffer in eine Kamera und wurde in eine Katakombe telortiert, also eine Art Labyrinth, wo mir das Wasser kniehoch war.

Dann sagte ich mir selber, dass ich am irgendwie scherzhaft dass ich träumen würde. Dann war ich klar aber gleichzeitig auch nicht. Ich konnte sehr schnell rennen und habe mich 3 mal durch schnelles Drehen an verschiedene Orte teleportieren. Aber ich habe mich nicht so gefühlt, als ob ich gerade im wachzustsnd träumen würde, also wie im realen Leben. Ich konnte mich zwar durch drehen teleportieren, aber es hat sich so angefühlt, als würde ich im Trübtraum klarträumen.

BITTE GEBT MIR EINE ANTWORT. War dass ein klartraum oder nicht????
Zitieren
RE: KT ODER NICHT???
#2
02.02.2015, 12:49
Willkommen in der Grauzone.bigwink

- Hast du gewusst, dass du träumst?
- Hast du gewusst, dass du den Traum beeinflussen kannst?

Die zwei Fragen können dir helfen, eine Antwort zu bekommen. Aus dem was du schreibst, würde ich sagen, dass du irgendwie ungefähr präluzid warst; "sich bewusst sein" ist keine klare Ja/Nein-Sache, sondern da gibt's einen stufenlosen Übergang.

Nimm es als kleinen Erfolg; das nächste Mal klappt es besser!
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: KT ODER NICHT???
#3
02.02.2015, 17:20
1. Wie ich schon gesagt habe, habe ich so aus "Spaß" gesagt, dass ich träume, aber als ich mich dann irgendwie "teleportieren" konnte, wusste ich eig. dass ich träume big

2. Ja, konnte ich, jedoch wie schon beschrieben "unbewusst", also ich wusste, dass es geht, hab es dann auch gemacht, aber ich habe mich nicht so gefühlt wie im Wachleben, also wie ich z.B jetzt vorm Rechner sitze.

ALSO, es hat sich so angefühlt, dass ich in einem Trübtraum wusste, dass ich einen Klartraum hatte, aber es war eine Art verschwommen.

Hoffe, dass hat Ihnen weitergeholfen big.
Zitieren
RE: KT ODER NICHT???
#4
08.02.2015, 14:05
Zitat:2. Ja, konnte ich,
Schau dir nochmal die Frage an:

"Hast du gewusst, dass du den Traum beeinflussen kannst?"

Ob du ihn beeinflussen konntest, ist also gar nicht so relevant für diese Art Klarheit. Es geht darum, ob dir bewusst war, dass du nicht an die Regeln des Wachlebens gebunden bist...

Zitat:Hoffe, dass hat Ihnen weitergeholfen
Äh, mir brauchst du nicht helfen^^ Und du darfst mich gerne siezen, aber hier im Forum sind alle per Du.biggrin

Zitat:es hat sich so angefühlt, dass ich in einem Trübtraum wusste, dass ich einen Klartraum hatte,
Klingt ein bisschen nach "geträumten Klartraum", aber ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen - achte einfach nächstes Mal im Traum darauf, was du weißt, und was du glaubst, dass du weißt, usw.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: KT ODER NICHT???
#5
12.02.2015, 22:56
HeyLeute
Sowas ähniches hatte ich auch mal.
Bin im TRaum eine Straße lang gelaufen, ich im Wl an diesem Tag schon 5 mal benutzt habe. Dann ist mir auch aufgefallen dass ich im Traum bin. Ich versuchte schnell zu rennen und es kam mir auch ein bisschjen so vor aber ich war mir im nachhinein nicht mehr sicher ob es ein Traum war oder ob ich es mir nur eingebildet hatte.

Bin übrigens neu im Forum und muss sagen es gefällt mir echt gut hier big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 866 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.065 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.850 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.521 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Endlich luzid!... Oder doch nicht? schrottexperte 4 3.040 21.06.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: