Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Etwas gegen Schnarchen gesucht...

RE: Etwas gegen Schnarchen gesucht...
#16
04.03.2016, 19:43
Hej Hollis. Er hatte das zum Glück nicht so schlimm wie du das gerade erzählt hast. Mir diesem Gerät, das ist echt eine gute Sache. Ich habe ja einen sehr leichten Schlaf. Er hat immer nach Luft geschnappt, fast so als wenn Jemand etwas zu lange taucht. Ich bin dann immer aufgeschreckt. Da er schneller einschlief als ich, habe ich ihn immer "überwacht" wenn er eine Zeit nicht geatmet hat, habe ich ihn geweckt... Dann haben sogar 2 nicht gut geschlafen.

Er hat dann immer von Träumen erzählt, in denen er verfolgt wurden. Schweissgebadet aufgewacht (oder aufgewacht worden) Das hat sich irgendwie im die Traumwelt übertragen.. Als ob das Unbewusste einen Grund für die Atemlosigkeit gesucht hätte.

Mit dem Hightechobjekt hat er kaum noch solche Träume bigwink

*freu*
Zitieren
RE: Etwas gegen Schnarchen gesucht...
#17
04.03.2016, 20:54
huh Oh, hoffentlich hab ich das nicht, ich schnarche laut meiner Schwester (und meinem Handy) auch nachts immer sehr laut. So laut das ich sie regelmäßig wecke und ich fühle mich auch nie ausgeschlafen, trotz das ich sehr lange geschlafen habe. Wäre das möglicherweise ein Anzeichen dafür, dass ich das auch haben könnte?huh

Hoffen wir es mal nicht, den das hört sich schon gefährlich an.

M❤terfan
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren
RE: Etwas gegen Schnarchen gesucht...
#18
05.03.2016, 08:40
@Möterfan: Das müsstest du von einem HNO abklären lassen. Es gibt eine Reihe von Untersuchungen die er mit dir macht. Dann bekommst du ein tragbares Messgerät mit für 2 Nächte, es misst Herzschlag, Blutdruck und Sauerstoff im Blut. Danach je nach Befund gehts dann ins Schlaflabor.

Anzeichen können schon Müdigkeit sein, aber da muss schon ein Arzt drauf schauen bigwink

LG Nola
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun gegen Aufschrecken beim Einschlafen…? icebreaker 2 748 04.12.2021, 21:56
Letzter Beitrag: icebreaker
  Meditationstechniken - Welche gegen Stress? Bounty 13 5.867 10.11.2018, 00:08
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Etwas sehr komisches ist passiert! Richard111 2 2.218 31.07.2018, 11:06
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.851 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Schlafparalyse oder etwas anderes lavendula 15 8.077 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Bouleau
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: